Dringend strahlungsarmes Laptop

Dringend strahlungsarmes Laptop

Beitragvon Seelchen » Dienstag 5. Januar 2010, 12:43

Ich suche dringend ein gebrauchtes,strahlungsarmes Laptop,weil meines nicht mehr reparabel ist und ich es dringend als Tor zur Aussenwelt benötige.
Ein neues werde ich nicht tolerieren wegen der Ausdünstungen..oder???

Wer möchte seines,das unparfümiert ist,,vielleicht gebraucht verkaufen?
Oder wer kennt ein neues und wie man es dann clean bekommt?

Grüße vom ratlosen Seelchen
Seelchen
 

Dringend strahlungsarmes Laptop

Beitragvon sunday » Dienstag 5. Januar 2010, 15:18

hallo,

ich hab dazu in deinem anderen thread etwas geschrieben.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Dringend strahlungsarmes Laptop

Beitragvon Clarissa » Dienstag 5. Januar 2010, 16:05

gut abgelagerte geräte gibt es bei http://www.nbwn.de

du kannst im falle eines falles das gerät innerhalb 14 tage zurück senden.

ich habe dort schon 3 geräte gekauft und vertrage sie alle sehr gut, 1 tag mal intensiv ausgelüftet und laufen lassen und dann war es okay.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Dringend strahlungsarmes Laptop

Beitragvon Seelchen » Mittwoch 6. Januar 2010, 12:53

Danke ,Ihr Lieben für eure Tipps.
Habe ein Angebot bekommen,dem ich nun durch Test nachgehen werde.
Alles Liebe von Seelchen
Seelchen
 

Dringend strahlungsarmes Laptop

Beitragvon Seelchen » Samstag 20. Februar 2010, 12:01

Mit dem Laptop hat es nun geklappt und ich bin überglücklich.
Ich danke dem Geber hiermit noch einmal und so hat vielleicht wirklich jemand immer mal was,was einem anderen Schwerbetroffenen von Vorteil ist.
Bei wirklich cleaner Wohnung könnte man das auch in andren Bereichen versuchen.z.B. pflanzengegerbte Schuhe,die jemand abgeben will..die bräcuhte ich nämlich auch noch natürlich gegen Bezahlung oder Stricksachen oder oder..oder eine Bettgestelle oder oder..es gibt so vieles,was wir neu nocht tolerieren.
Seelchen
 


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron