Suche verträgliche Gartenstühle

Suche verträgliche Gartenstühle

Beitragvon Seelchen » Donnerstag 29. April 2010, 11:21

Gibt es für uns verträgliche,neue Gartenstühle?Vielleicht aus Alu?
habe schon gegoogelt,aber nichts wirklich gescheites gefunden.
Was habt ihr für Gartenmöbel???
Seelchen
 

Suche verträgliche Gartenstühle

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 29. April 2010, 12:04

ich denke an so etwas [url]http://cgi.ebay.de/TOP-Alu-Besucherstuhl-Bistrostuhl-Alu-silber-Stuhl-NEU-/170473120386?cmd=ViewItem&pt=De_Haus_Garten_Inneneinrichtung_St%C3%BChle&hash=item27b0fd6282[/url]
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Suche verträgliche Gartenstühle

Beitragvon Marina » Donnerstag 29. April 2010, 17:35

Ja genau. Solche Stühle habe ich in der Wohnung. Ich hab da jeweils eine Decke so gefaltet und über den Stuhl gelegt und in den Rohren eingeklemmt, dass die Rücken- und die Sitzfläche schön warm und weich ist. Sind übrigens ganz bequem diese Stühle.

Schönen Abend

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Suche verträgliche Gartenstühle

Beitragvon karen.S » Freitag 30. April 2010, 17:02

Ich habe Uralte, weisse Kunststoffstuehle, die man auch in 3 Staenden umklappen und zusammenfalten kann. Die habe ich second Hand bekommen und ich vertrage sie prima. Die Kissen zum einlegen sind auch schon 10 Jahre alt und haben schon viele, viele Sonnenstunden hinter sich. Auch die gehen gut.

Ich weiss nicht ob solche Stuehle auch ok sind wenn sie neu sind, habe aber sowieso nicht mehr die Illusion mir neue, ungebrauchte Dinge anschaffen zu koennen. Aber ist ja auch nicht noetig finde ich. Die alten Plastikstuehle tun's prima und waeren sonst im Muell gelandet.

schoene Gruesse,

Karen
karen.S
 

Suche verträgliche Gartenstühle

Beitragvon sunday » Freitag 30. April 2010, 20:54

ich hatte mir voriges jahr bei ikea einen klappstuhl gekauft (ca. 15 euro). gestell alu o.ä. und sitz und lehne aus weißem kunststoff. der ging sofort sehr gut.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Suche verträgliche Gartenstühle

Beitragvon Lady in Black » Freitag 30. April 2010, 21:20

Dr. Binz hat Alu-Stühle in seiner Praxis. Er sagt Dir bestimmt gerne wo er sie herhat.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 06:29


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron