Suche Make up ohne Duftstoffe

Suche Make up ohne Duftstoffe

Beitragvon Ute » Samstag 2. Oktober 2010, 16:09

Ich möchte gerne einer Freundin, die mir sehr geholfen hat ein "Starter Paket" schenken. Die meisten Sachen bestelle ich bei PN, aber das Make up dort ist mir echt zu teuer (30 ml für 32 €). Ich selbst schminke mich gar nicht mehr und kenne mich deshalb auch nicht aus. Ich habe es vor ein paar Jahren mal mit einem Puder von PN versucht, welches ich aber zurückschicken musste, da ich es nicht riechen konnte. Außerdem bräuchte ich noch Rouge, Lippenstift und Wimperntusche. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar günstigere Produkte, die ohne Duftstoffe sind.
Ich hoffe, es gibt noch ein paar Sachen die verträglich sind.
Liebe Grüße, Ute
Ute
Greenhorn
 
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 09:22

Suche Make up ohne Duftstoffe

Beitragvon sunday » Samstag 2. Oktober 2010, 20:59

hallo,

ich nehm das make up ever fresh von maybelline jade. das ist ohne parfüm, jedenfalls war es das noch vor einigen monaten als ich mich damit eingedeckt habe, weil es das im sonderangebot gab und es ist auch nicht so teuer (bei dm). das schöne bei dm ist, daß es da eigentlich von allen make-ups etc. tester gibt, so daß man erst mal dran riechen und etwas auf die hand auftragen kann, um zu sehen, ob es geht und sein geld nicht zum fenster rausschmeißen muß.
allerdings ist das natürlich chemie pur. ich trage deshalb eine schützende hautcreme (naturprodukt) darunter auf, so daß es nicht direkt mit der haut in berührung kommt und nicht so viel davon in den körper gelangt.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Suche Make up ohne Duftstoffe

Beitragvon caramella » Sonntag 3. Oktober 2010, 10:31

Getönte Tagescreme, z.B. Mandel von Alverde wäre vlt. eine Möglichkeit, sie hat allerdings einen leichten Eigengeruch.