Zimmer für Kurzaufenthalt

Zimmer für Kurzaufenthalt

Beitragvon Seelchen » Freitag 28. Januar 2011, 12:17

Ihr Lieben!
Ich möchte am 11.2. eine Dunkelfeld-Mikroskopie machen und anschliessende Behandlung und suche deshalb ein Zimmer für schwere MCS in oder in der Nähe von Gifhorn.
Wer da kurzzeitig 1 Zimmer hat..es kann leer sein ,bringe nur Matratze mit u.meine Kleider bitte schnellstmöglich bescheid geben.
Schreibt es mir hier,weil die pn im Moment nicht geht..die Adresse ist nicht mehr aktuell!!!!Bezahlung ist klar!
Bitte meldet euch hier...Danke..
Seelchen
 

Zimmer für Kurzaufenthalt

Beitragvon Seelchen » Samstag 29. Januar 2011, 14:47

Nochmal meine Anfrage..Termin ist schon bald.
Ich suche auch die Tel.Nr.oder Adresse von Karin Ruhs aus der Galerie.
Wenn du das liest,bitte melde dich mal bei mir.Wir kennen uns ja von vor einigen Jahren.Vielleicht kann ich die paar Tage bei dir wohnen????
Seelchen
 


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast