Babymöbel gesucht

Babymöbel gesucht

Beitragvon ewoli » Montag 28. März 2011, 15:47

Hallo an Alle,

ich suche für unser Baby, das Anfang Juni zur Welt kommt verträgliche Kindermöbel. Am besten wäre Hartholz unbehandelt oder Metall eloxiert. Nicht gehen Plastik, Fichte bzw. Weichhölzer und Spanplatte. Auch Lacke und Farben, Harze und Wachse (auch natürlicher Herkunft) sollten nicht verwendet worden sein. Die Möbel sollten keine Fremdgerüche aufweisen. (Waschnüsse u.ä.)

Wäre toll, wenn mir jemand solche Möbel (Wiege oder Stubenwagen, Gitterbett, Wickelkommode, Laufstall)gebraucht anbieten könnte.
Ich bin aber auch für Tipps dankbar, wo ich solche Möbel neu kaufen kann.

Liebe Grüße
ewoli
ewoli
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 19:46

Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron