Seite 1 von 1

Suche Wolle

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2011, 14:10
von Ute
Ich möchte mir ein paar Socken häckeln und bin auf der Suche nach Wolle. Weiß Jemand einen online shop, bei dem die Wolle nicht so nach Duftstoffen riecht? Ich kann ja schlecht die Wolle vorher so oft waschen bis sie nicht mehr riecht, wie ich es sonst mit neuen Sachen mache.
LG, Ute

Suche Wolle

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2011, 14:41
von Clarissa

Suche Wolle

BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:45
von deggendorferin
solltest Du Wolle haben, die nicht geht versuche mal die Wolle über nacht oder je nach dem länger
einzufrieren oder wenn Du einen Balkon hast, die Wolle draussen bei trockener Kälte auszulüften.
Funktioniert auch mit Jacken, die nach Zigarettenrauch stinken.[u]trockener kälte[/u]