Suche Wolle

Suche Wolle

Beitragvon Ute » Donnerstag 29. September 2011, 14:10

Ich möchte mir ein paar Socken häckeln und bin auf der Suche nach Wolle. Weiß Jemand einen online shop, bei dem die Wolle nicht so nach Duftstoffen riecht? Ich kann ja schlecht die Wolle vorher so oft waschen bis sie nicht mehr riecht, wie ich es sonst mit neuen Sachen mache.
LG, Ute
Ute
Greenhorn
 
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 09:22

Suche Wolle

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 29. September 2011, 14:41

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Suche Wolle

Beitragvon deggendorferin » Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:45

solltest Du Wolle haben, die nicht geht versuche mal die Wolle über nacht oder je nach dem länger
einzufrieren oder wenn Du einen Balkon hast, die Wolle draussen bei trockener Kälte auszulüften.
Funktioniert auch mit Jacken, die nach Zigarettenrauch stinken.[u]trockener kälte[/u]
deggendorferin
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 11:14


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste