suche personal blender

suche personal blender

Beitragvon anni-auf-dem-weg » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:50

Hallo,

hat von Euch jemand den Personal Blender rumliegen und will ihn abgeben?

Dann melde Dich gern bei mir.

Anja
anni-auf-dem-weg
Greenhorn
 
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 13:54

suche personal blender

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:59

und wer jetzt wie ich ungebildet ist, dem kann geholfen werden. http://personal-blender.de/
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2016 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6487
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

suche personal blender

Beitragvon anni-auf-dem-weg » Freitag 6. Januar 2012, 16:17

Hi Clarissa,

ich denke, wer einen zu hause hat, weiß was das ist :-)
Ich find übrigens cool wie sehr Du Dich um das Wohl aller kümmerst.

Naja, wer wie ich noch heimatlos durch die Gegend tigert sich aber mit der bei MCS oft mangelnden Verdauungsleistung
und daraus resultierenden Verdauungsproblemen herumschlägt kann ein transportables Frischkosthäckselgerät ganz gut gebrauchen.
Vielleicht hat ja der eine oder die andere diese Phase schon hinter sich.

Sollte da jemand ne bessere Idee haben bin ich da natürlich offen für Anregungen. ( zwecks Enzymerhalt und sonstiger wertrvoller Kriterien )
anni-auf-dem-weg
Greenhorn
 
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 13:54

suche personal blender

Beitragvon Payaso506 » Montag 9. Januar 2012, 10:41

Hallo, anni-auf-dem-weg, bei dem "personal blender" stört mich, dass alle teile aus plastik sind, er sehr hochtourig läuft und dadurch wertvolle zellverbände zerstört werden. es gibt inzwischen auch kleine Mixer mit einem glaskrug. vielleicht informierst du dich einmal bei e..y. dort werden im moment kostengünstig unerwünschte weihnachtsgeschenke angeboten.
Ich habe dort im sommer für wenig geld einen "cook&mix" ersteigert, damit ich mir trotz meines energiedefizites regelmässig eine suppe o.ä. selbst zubereiten kann.

VG Payaso506
Payaso506
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 18:35


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron