Seite 1 von 1

suche personal blender

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:50
von anni-auf-dem-weg
Hallo,

hat von Euch jemand den Personal Blender rumliegen und will ihn abgeben?

Dann melde Dich gern bei mir.

Anja

suche personal blender

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:59
von Clarissa
und wer jetzt wie ich ungebildet ist, dem kann geholfen werden. http://personal-blender.de/

suche personal blender

BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2012, 17:17
von anni-auf-dem-weg
Hi Clarissa,

ich denke, wer einen zu hause hat, weiß was das ist :-)
Ich find übrigens cool wie sehr Du Dich um das Wohl aller kümmerst.

Naja, wer wie ich noch heimatlos durch die Gegend tigert sich aber mit der bei MCS oft mangelnden Verdauungsleistung
und daraus resultierenden Verdauungsproblemen herumschlägt kann ein transportables Frischkosthäckselgerät ganz gut gebrauchen.
Vielleicht hat ja der eine oder die andere diese Phase schon hinter sich.

Sollte da jemand ne bessere Idee haben bin ich da natürlich offen für Anregungen. ( zwecks Enzymerhalt und sonstiger wertrvoller Kriterien )

suche personal blender

BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2012, 11:41
von Payaso506
Hallo, anni-auf-dem-weg, bei dem "personal blender" stört mich, dass alle teile aus plastik sind, er sehr hochtourig läuft und dadurch wertvolle zellverbände zerstört werden. es gibt inzwischen auch kleine Mixer mit einem glaskrug. vielleicht informierst du dich einmal bei e..y. dort werden im moment kostengünstig unerwünschte weihnachtsgeschenke angeboten.
Ich habe dort im sommer für wenig geld einen "cook&mix" ersteigert, damit ich mir trotz meines energiedefizites regelmässig eine suppe o.ä. selbst zubereiten kann.

VG Payaso506