Eilt - DECT- & WLAN-freie Wohnmöglichkeit gesucht

Eilt - DECT- & WLAN-freie Wohnmöglichkeit gesucht

Beitragvon Payaso506 » Donnerstag 5. Juli 2012, 02:35

Für eine 49-jährige MCS-Erkrankte suche ich kurzfristig eine DECT- und WLAN-freie Wohnmöglichkeit. Eine Wohnung oder Zimmer in naturnaher Lage, auf einem Bio-Bauernhof oder in einer WG (auch zeitbegrenzt) in der süddeutschen Region wird bevorzugt. Leichte Tätigkeiten können evtl. stundenweise übernommen werden.
Ihr gewohntes Umfeld mußte sie wegen der Errichtung einer Antenne in der Nachbarschaft vor einigen Wochen verlassen. Provisorisch konnte sie zunächst bei einer Gastfamilie unterkommen, wird dort aber wegen der MCS-Erkrankung nicht weiter geduldet.
Eure Vorschläge werde ich weiterleiten.

Viele Grüße und besten Dank im voraus
- Payaso506 -

- Editiert von Payaso506 am 05.07.2012, 19:15 -
Payaso506
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 18:35

Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast