Seite 1 von 1

Parfüm- und Duftsoffreien Transport für mich...

BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 15:24
von Galaxie
Hallo,

ich suche jemanden der parfüm- und duftstoffrei ist und ein parfüm- und duftstoffreies Auto fährt und mich gehen Fahrgeld zum Arzt in die Stadt und zurück fahren kann. Kann keine öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Auch könnt ihr an meine PM oder Mail posten, wenn ihr was wisst, oder eine Möglichkeit habt...


LG
Galaxie

Parfüm- und Duftsoffreien Transport für mich...

BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 15:39
von Zdenka
Gibt es bei Euch eine MCS Selbsthilfegruppe? Vielleicht ist da jemand dabei der Dir gegen Taschengeld hilft.

Parfüm- und Duftsoffreien Transport für mich...

BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 15:56
von Clarissa
Galaxie benenne doch bitte deinen wirtschaftsraum, wie berlin/potsdam kölln, achen, münchen oder so. ich glaube das war bei dir der hamburger raum?

Parfüm- und Duftsoffreien Transport für mich...

BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2012, 19:39
von Sileah
Im Profil steht Hamburg.

Parfüm- und Duftsoffreien Transport für mich...

BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2012, 15:38
von Galaxie
Hallo,

die SHG´s sind schon, wenn die noch existieren informiert; aber wie immer tut sich bei mir nichts. Stehe halt wie viele andere alleine da und kann zu sehen. Vielleicht meldet sich noch jemand. Einige haben sich zwar mal angeboten, da ich denen geholfen habe so unter betroffenen, aber die haben sich wo es darauf ankommt schnell anders entschieden, oder die können noch wunderbar mit Bus und Bahn Ausflüge in die Stadt machen, ohne Atemschutz, naja der bringt ja auch nicht immer viel... und den Rest könnt ihr euch ja denken.

LG
Galaxie

Parfüm- und Duftsoffreien Transport für mich...

BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2012, 08:20
von Mia
Kann Dir eine transportable Sauerstoffversorgung unterwegs helfen? Hast Du darüber schon mit Deinem Hausarzt gesprochen?

Mia

Parfüm- und Duftsoffreien Transport für mich...

BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2012, 12:11
von Galaxie
Hallo Mia,

so eine Flasche habe ich seit Jahren, aber dabei hat die mir noch nie geholfen und nach der letzten Vergiftung bekam mir das auch nicht mehr, weiss nicht, ob das hinzu mit mein Astma zutun hat...


LG
Galaxie