schnurloses telefon gesucht

schnurloses telefon gesucht

Beitragvon jeansgirl » Donnerstag 24. November 2005, 11:36

ich suche ein schnurloses Telefon, aber kein DECT......
ich habe leider das Problem das ich das von PureNature Topcom nicht vertrage
ich weiß nicht was ich tun kann, dass es den Geruch verliert und wenn ich es an mein Gesicht halte nur zum testen, brennt das wie Feuer
genauso damals wie ein Brillengestell.......das Gesicht schwoll an, war ROT

Wer weiß Rat??? soll ich noch abwarten?
ich brauche aber ein schnurloses, dass ich auch vom Bad/Wohnzimmer etc.
Hilfe rufen kann???????

Ich weiß echt nicht weiter?
jeansgirl
 

schnurloses telefon gesucht

Beitragvon Lady_Clarissa » Sonntag 4. Dezember 2005, 20:32

hallo lisa ich habe bei ebay alte beocom 5000 ersteigert, vorher angefragen, ob sie aus einem nichtraucher haushalt stammen. ich habe dann noch mal neue akkus spendiert. die garäte sind so alt, das sie vollkommen ausgelüftet sind. für die hörkapsel haben die auch was anderes als normal, irgendwie was mit keramik, ich bekomme keine heissen ohren damit. ich geb dir mal ne ebaynummer, damit du weist wovon ich rede. http://cgi.ebay.de/Bang-Olufsen-BeoCom-5000_W0QQitemZ6455215995QQcategoryZ20011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

musst du immer wieder mal schaun.
Lady_Clarissa
 

schnurloses telefon gesucht

Beitragvon Rainer » Montag 5. Dezember 2005, 00:08

Hallo jeansgirl,

ich möchte dich dringend vor Ebay-Sachen warnen. Ich habe schon mehr als 10 Artikel dort ersteigert und keins war von Anfang an einwandfrei gewesen.
Ein schöner Schnellkochtopf von Silit war nach dreimal Kochen erträglich geworden. Dies ist das einzigste recht positive Resultat.
Zwei Sachen sind nach einiger Zeit erträglich geworden, den Rest habe ich wieder über Ebay verkauft oder habe dieses noch vor.

Zwei Sachen waren stark parfümiert. Die restlichen hatten für mich geruchlose Ausgasungen, bei denen meistens mein Gesicht anfing zu brennen.

Der Neugeruch ist bei gebrauchten Teilen sicher längst verschwunden, aber beim Vorbesitzer lagert sich dann wieder ein mehr oder weniger starker Chemiecocktail auf den Sachen ab.

Auch in Nichtraucherhaushalten können Chemie- Parfümwolken durch die gute Stube wabern.

Man kann natürlich auch Glück haben und erwischt etwas, was nicht ausgast.
Wie sind die Erfahrungen von anderen?

Grüße
Rainer
- Editiert von Rainer am 04.12.2005, 23:08 -
Rainer
 

schnurloses telefon gesucht

Beitragvon jeansgirl » Montag 5. Dezember 2005, 12:31

dann werde ich wohl meins noch auslüften müssen,denn bei allen anderen
NEUEN/ Gebrauchten wird es nicht anders sein....Leider
jeansgirl
 

schnurloses telefon gesucht

Beitragvon Lady_Clarissa » Montag 5. Dezember 2005, 15:50

hi, ich hab da noch idee. telefon in eine dünne papiertüte (bio-bäcker o.ä.) dann in eine andere papiertüte mit zeolit gefüllt rein und am besten auf dem balkon o.ä. lagern. ich hab das mal mit meiner maus gemacht, nach einer woche war der typische plastik-gestank weg.
Lady_Clarissa
 



Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste