Suche

Suche

Beitragvon Mutter mit Tochter » Dienstag 21. Februar 2006, 17:05

Hallo, hier ist die Sigrid,
ich suche einen gebrauchten Zapper von Hulda Clark. Bitt emelden bei kloeferle@aol.com. Danke.
Mutter mit Tochter
 

Suche

Beitragvon Betty Zett » Mittwoch 22. Februar 2006, 14:54

Hallo Sigrid,

habt Ihr den Zapper schon probiert?
Ich habe ziemliche Nervenschäden und
mir ging es sehr dreckig dadurch.
Der Reiz war wohl zu stark.

Liebe Grüße
Betty Zett
Betty Zett
 

An Frau Betty Zelt

Beitragvon Mutter mit Tochter » Montag 27. Februar 2006, 12:39

Hallo Betty,
wir haben den Zapper noch nie ausprobiert und haben eigentlich nur die Hoffnung, dass er helfen könnte in unserer misslichen Lage, denn durch Holzschutzmittel vergiftet haben wir nur Regale- aber auch einen Bullterrier-
die Haare von ihm sind das reine Schlaraffenland für Milben um sich dann in die offen liegenden Textilien wieder zurückzuziehen. Es grüßt Sigrid
Mutter mit Tochter
 

Zapper

Beitragvon Betty Zett » Montag 27. Februar 2006, 18:46

Hallo Sigrid,

mit einem Zapper gehen die Chemikalien nicht aus dem Körper,
das wäre zu schön. Nutze lieber eine Sauna, da ist es nachgewiesen,
das der Körper entgiftet.

Probier einen Zapper lieber wie ich aus, bevor Du ihn kaufst.
Für mich war es eine unschöne Erfahrung.

Den Hund kannst Du mit einem feuchten Tuch anschrubbeln und häufig
draussen bürsten, dann ist es nicht so schlimm.

Grüße
Betty Zett
Betty Zett
 

Suche

Beitragvon Emma » Montag 27. Februar 2006, 20:25

Hallo liebe Mutter mit Tochter,
Betty hat recht mit einem Zapper gehen Schadstoffe nicht raus. Sauna hilft bei Schadstoffausscheidung sehr sehr gut! Du schreibst das ihr wegen Holzschutzmittelvergiftung nur noch Regale habt und die Haare und Milben des Hundes dort überall in die Textilien hinein gehen. Vielleicht hilft zappern wegen der Milben wirklich. Aber wie schon Betty sagt probiere es erst mal aus. Ich hatte mal einen Zapper von Ebay,den ersteigerte ich für nur 10 Euro obwohl er viel mehr wert war und es ging mir nach Anwendung sehr schlecht. Ich habe es dann mit einem anderen Zapper probiert, aber auch danach ging es mir sehr schlecht. Meine damalige Heilpraktikerin sagte das käme davon weil die Parasiten absterben und mein Körper Probleme mit dem Abtransport der Abscheidungen der toten Milben und Parasiten hätte, meine Entgiftung würde mir da einen Streich spielen. Ich hatte ihn nicht mehr angewendet weil ich mir nicht sicher war ob es nicht doch von was anderem kommt. Dr. Clark schwört auf den Zapper, die Heilpraktikerin damals auch. Ich kann dazu natürlich nicht sagen ob das mit der Wirkung gegen Parasiten wirklich wahr ist.

Viele Grüße
Emma
Emma
 

Frage an Emma

Beitragvon Mutter mit Tochter » Samstag 4. März 2006, 18:18

Hallo Emma,

vielen Dank für Deine Zeilen. Ich würde es wenigstens gerne mal ausprobieren und Dich hiermit mal fragen, ob Du diesen gekauften Zapper für 10 Euro noch hast, ich würde ihn gerne abkaufen. Vielen Dank für Deine Antwort schon im voraus von Sigrid
Mutter mit Tochter
 

Suche

Beitragvon Emma » Samstag 4. März 2006, 19:33

Hallo liebe Mutter mit Tochter,
Ich habe meine Zapper leider schon weitergegeben.

Viele Grüße
Emma
Emma
 


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste