Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Julia » Mittwoch 15. August 2007, 14:02

Hi Leute,

ich leide seit Januar an einer toxischen Vergiftung nach dem Verzehr von Weintrauben.

Ich suche jemanden der so was oder so was änliches hat zum drüber Reden.

Wäre toll wenn sich jemand bei mir melden würde.

Liebe Grüße

Eure Julia (15 Jahre alt)
Julia
 

Austausch - na klar

Beitragvon Betty Zett » Mittwoch 15. August 2007, 14:06

Hi Julia,

wir sind hier immer für Dich da.
Klingt ziemlich übel was Dir da passiert ist.
Was hast Du für Symptome von den Trauben gekriegt?

Liebe Grüße,
Betty
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:07

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Julia » Mittwoch 15. August 2007, 14:09

An Anfang straken Schwindel und meine Muskeln haben blokiert. Mitlerweile fühlt sich das im Bauch so an als wär da ein Ball und sobald man was ist was sehr fettreich ist bekomm ich starke Bauchschmerzen.
Julia
 

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Alexander » Mittwoch 15. August 2007, 15:54

Hallo Julia In welchem Bundesland wohnst du, dann könnte man dir vielleicht einen guten Umweltmediziner nennen. Zum Beispiel in Rostock Dr. Kuklinski, in Würzburg Dr. Ohnsorge, in Bayern Dr. Bartram, usw Wäre vielleicht gut wenn du zu einen Umweltmediziner gehen könntest. Falls du nicht schon bei einem in Behandlung bist.

Reagierst du auch auf Duftstoffe, Desinfektionsmittel und Chemikalien oder ist das noch nicht so schlimm? Kannst du in ein Krankenhaus? Wenn du noch nicht auf alle möglichen Sachen reagierst und noch nicht sehr empfindlich auf Umweltstoffe bist könntest du vielleicht in die Klinik Neukirchen Dr. Ionescu.

Kenne jemanden mit Ähnlichem Fall. Allerdings waren das Nüße die mit Schimmelpilztoxinen belastet waren. Er ging zu einem Heilpraktiker und hatte erfolg mit Mariendistel. Mehr weiß ich leider nicht darüber, der Kontakt brach ab.

Drück dir die Daumen, viele Grüße.
Alexander
 

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Amazone » Mittwoch 15. August 2007, 16:52

Hallo Julia,

woher weißt du oder wie bist du darauf gekommen, dass es sich um eine toxische Vergiftung nach dem Verzehr dieser Weintrauben handelt?

Würde mich interessieren, da ich selber immer wieder gesundheitliche Probleme durch schadstoffbelastete Lebensmittel habe. Bioprodukte nützen mir auchn nichts, weil ich Schimmelpilzallergien habe und Bio oftmals schimmelbelastet ist.

Gruß Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Juliane » Mittwoch 15. August 2007, 17:35

Hallo Julia,

ich denke, dass du mit den beschriebenen Beschwerden unbedingt einen kompetenten Umweltmediziner aufsuchen solltest.

Wie du schreibst, bist du 15 Jahre alt und ich nehme an, dass du noch bei deinen Eltern lebst.

Es wäre sicher sinnvoll, wenn du mit mit deinen Eltern über das CSN-Forum sprichst
und wenn du mit deinen Eltern gemeinsam hier einen Kontakt zum Beispiel über eine PN suchst, damit wir dir und deinen Eltern Adressen von Ärzten geben können.

Natürlich kannst du hier im Forum über deine Beschwerden mit allen reden. Aber sicherlich kann hier niemand diagnostizieren oder Behandlungsvorschäge geben.

Dazu braucht man dann halt doch einen Arzt.

Gruß Juliane
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Julia » Donnerstag 16. August 2007, 10:23

Vielen lieben Dank,
ich wohne in Rheinland-Pfalz und bin in Trier bei Dr. Binz in Behandlung. Auch habe ich eine super gute Heilpraktikerin, die diese Vergiftung überhaupt festgestellt hat und durch eine Vergiftungskur eine Besserung erziehlte.
Leider war ich 2 Wochen in einem Krankenhaus doch dort hat man uns ausgelacht, als meine Mutter die "Traubenvergiftung" als Ursache für meinen starken Schwindel, Kopfschmerzen und schmerzhafte Muskellähmungen an Beinen, Armen und Rücken vermutete.
Dort wurde uns nach diesen 2 Wochen gesagt ich hätte wohl ein psychisches Problem und müsste dort behandelt werden. Meine Eltern haben mich sofort aus der Klinik geholt und zur Heilpraktikerin gebracht.
Das war meine Rettung. Denn durch die Medikamente im Krankenhaus wär alles noch schlimmer geworden und die Heilpraktikerin hat auch festgestellt, dass ich auf das Antibiotika stark reagiert habe. Auch liegt eine Chlorvergiftung vor. Im Moment essen wir nur noch 100% biologisch und haben alle Putzmittel, Seifen, Shampoos usw. ausgetauscht.
Es geht mir seit 3-4 Wochen recht gut, habe aber immer das Gefühl eine tickende Zeitbombe im Bauch zu haben.
Für mich ist es am schlimmsten, dass viele Leute glauben, ich bilde mir das alles nur ein.
Es tut richtig gut gut zu erfahren, dass es auch Menschen gibt, die toxische Vergiftungen kennen und wissen das ist und wie man sich fühlt.
Liebe grüße

Eure Julia
Julia
 

VERGIFTUNG durch Trauben ist real

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 16. August 2007, 16:16

Hi Julia,
bei Dr. Binz bist Du bei einem Experten gerade was Weinbergpestizide betrifft.
Zu ihm kommen viele Winzer, die selbst krank sind durch ihre Giftspritzerei.

Ich schreib Dir nachher mehr, ich muß schnell weg.

Liebe Grüße,
Betty
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:07

variena suche jemanden zu reden

Beitragvon wolke » Montag 14. Juli 2008, 13:46

hallo julia mein nahme ist wolke und ich komme aus schwerte
Ich habe mcs und lupus (lichtallergie)und leide auch an einer toxischen
vergifftung.Ich suche auch leute mit denen mann sich über dieses umfangreichen problems unterhalten kann.
Ich bin zu erreichen unter msn wolke123@gmx.net liebe grüße
wolke
 

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Monja » Mittwoch 16. Juli 2008, 12:59

ach, das ist ja n Ding, vor über 50 Jahren als Kind wurde ich immer
und immer wieder mit heftigen Bauchbeschwerden ins Krankenhaus
eingeliefert, Verdacht auf Blinddarm, aber das war es nicht und
ich wurde da innerhalb weniger Tage wieder gesund, so dass man
dann auch schon von Psyche sprach. Ich hatte dies total vergessen,
aber vielleicht waren das schon die ersten Anzeichen der später
aufgetretenen MCS? Vielleicht müssen wir mit MCS wirklich schon
in unserer Kindheit anfangen zu forschen, vielleicht braucht es
tatsächlich jahrzehnte, und nicht Jahre, bis sie sich entwickelt.
Gut dass du uns gefunden hast, liebe Julia, damit bleibt dir
sicherlich all das erspart, was wir durchmachen, da bin ich ganz
sicher, weil du rechtzeitig handelst.
Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Lulabee » Donnerstag 17. Juli 2008, 12:37

@ Monja

Ursache könnte auch Milchallergie oder Laktoseintoleranz gewesen sein.

Liebe Grüße,
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon salömchen » Montag 11. August 2008, 15:54

hallo
wir hatten neulich mal tel.und ich wollte mich mal erkundigen wie es dir geht.Ich habe im vorum meinen nahmen gewexelt,ich heiße nicht mehr wolke ,sonder jetzt salömchen.Ich würde mich sehr freuen,wenn du dich mal wieder bei mir meldest lg
salömchen
 

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Anna-Lena » Sonntag 7. September 2008, 00:20

Hallo

Monja, diese Sache mit den Schmerzen im Bauch und Verdacht auf Blinddarm hatte ich auch, als ich 13 war.
Mir wurde damals der Blinddarm entfernt, obwohl er garnicht entzündet war (was erst gesehen wurde, als ich schon aufgeschnitten war).

Das mit den Weintrauben erschrickt mich jetzt sehr.
Ich esse seit Monaten jeden Abend eine große Handvoll Weintrauben von Aldi Nord (die haben in der neuen Ökotest-Ausgabe schlecht abgeschnitten wegen der Pestizidbelastung).
Ob das vielleicht einer der Hauptauslöser für meine kürzlich ausgebrochene MCS war?

Liebe Grüße
Anna-Lena
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon salömchen » Sonntag 7. September 2008, 06:28

hallo anna-lena
Das mit dem blinddarm ist mir in meiner kindheit auch so passiert.
Ich hatte immer bauchschmerzen,dann wurde der blinddarm endfernd,nach der op. stellte mann fest,daß der völlig ok. war.Auserdem hatte ich den an der falschen seite.
Ich esse auch oft weintrauben,biß jetzt habe ich davon aber noch nichts gemerkt,aber ich habe gester einen apfel gegessen,davon bekam ich starke muskelschmerzen.Ich hatte den ganz lange mit warmen wasser gewaschen und er wahr danach immer noch so schmierig.Ich aß den schon mit einem schlechten gefühl lg s
salömchen
 

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Monja » Sonntag 7. September 2008, 09:57

liebe Leute,
esst doch um Himmels Willen nicht diese pestizid- verseuchten
Weintrauben, wenn ihr schon MCS habt ! Würde ich niemals mehr
anrühren, waren schon so oft Berichte im Fernsehen drüber. Nur
Bio geht, dennoch gut abwaschen. Jetzt grad ist auch der Wein
in den Schrebergärten soweit, wenn da nicht gespritzt wurde, kann
man auch den essen. Ich kaufe lieber Bio- Saft, als konventionelles
gespritztes Obst zu essen, denn Bio- Obst ist ja meist zu teuer.
Was Julia schreibt, hab ich schon lange befürchtet.
Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Suche jemanden zum Reden über das Thema VERGIFTUNG

Beitragvon Julia » Sonntag 19. Oktober 2008, 14:47

hi leute
mir gehts zur zeit eigendlich ganz gut
ich verzichte seit dem freiwillig auf weintrauben
auch wenn diese führer mal mein lieblingsobst war
das würd ich euch am besten auch raten weil diese dinger einen so richtig krank machen können
find das voll lieb das so viele geschrieben haben
lass euch mal noch liebe grüße da
julia
Julia
 


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste