Spracherkennungssoftware f.d. PC

Spracherkennungssoftware f.d. PC

Beitragvon Martin » Donnerstag 13. Januar 2005, 22:43

Hallo, suche eine gute Spracherkennungssoftware für den PC. Habt Ihr Tipps oder sogar eine zu verkaufen?

Gruß, Martin
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Spracherkennungssoftware f.d. PC

Beitragvon Rainer » Mittwoch 19. Januar 2005, 18:01

Hallo Martin,

es gibt da einen Test von der Stiftung Warentest, der Link dazu ist datiert vom 2.1.04.
\"IBM ViaVoice R10 Pro Edition\" scheint vom Preis hergesehen die erste Wahl zu sein. Eine andere Software hat einen Hauch besser abgeschnitten, ist aber mehr als doppelt so teuer.

http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1145816/1145816/1148571/1148509.html

http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1145816.html

Ich selber habe mit Spracherkennungssoftware bisher noch keine Erfahrungen gemacht, kann dir deshalb auch keine anbieten.

Vielleicht hab ich dir ja ein bißchen weiterhelfen können.

Grüße
Rainer
- Editiert von Rainer am 19.01.2005, 17:13 -
Rainer
 


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste