Arbeit, Kontakt zu Müttern, Babysachen

Arbeit, Kontakt zu Müttern, Babysachen

Beitragvon kati » Montag 12. Januar 2009, 14:44

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, sucht mein Mann dringend Arbeit in Deutschland, bevorzugt Südwesten oder Süden. Aber auch ganz Deutschland und alle Nachbarstaaten kommen in Frage. Mein Mann arbeitet derzeit in UK für eine große Firma (Großkundenbetreuung) im IT-Bereich. Stichworte: Data-Quality, Project Manegemant, Remedy-Admin.

Die Zeit drängt weil ich in der 7. Woche schwanger bin und wir hier keinerlei Hilfe haben werden.

Diesbezüglich würde ich mich über Kontakte zu anderen Frauen freuen, die mit MCS eine Schwangerschaft überstanden haben. Ich bin für alle Tipps dankbar.

Ich suche auch duftstofffreie, verträgliche Babysachen, samt Einrichtung. Ich vertrage keine geölten Möbel und auch keinen Latex oder Wolle. Am betsen komme ich meist mit normal produzierten und dann getesteten Dinden zurecht. Es muss also nicht unbedingt Öko sein. Aber halt so schadstoffrei wie möglich.
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 14:16

Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste