suche Uebernachtungsmoeglichkeit in Stuttgart

suche Uebernachtungsmoeglichkeit in Stuttgart

Beitragvon karen.S » Samstag 7. Februar 2009, 21:14

Weiss jemand hier eine vertraegliche Unterkunft fuer einige Tage in Stuttgart???
Mein Vater lebt dort und ich wuerde ihn so gerne einmal wieder besuchen koennen.
Bei ihm in der Wohnung geht gar nix....da reagiere ich sehr stark. Ich kann dort nicht, so wie bei mir zuhause, permanent alle Fenster aufreissen, schon gar nicht nachts zum schlafen. Also das geht dort auf keinen Fall.

Eine Pension oder Hotel waere auch ok. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung in Stuttgart???
- oder bei privat wenn die Leute auch MCS haben und ich lueften kann?

Gruesse von Karen
karen.S
 

suche Uebernachtungsmoeglichkeit in Stuttgart

Beitragvon Sileah » Montag 16. Februar 2009, 02:38

*meld*

Ich habe lange in Stuttgart gelebt, weiß jetzt aber kein Hotel für Dich.

In Berlin fand ich ein Hostel ganz ok für mich (altes Haus, wenig Metallmöbel). Doch ob's sowas in S. gibt?

In der Jugendherberge in S. gibt es 2 Bett-Zimmer, ich kenne jedoch die Zimmer nicht.
http://www.jugendherberge-stuttgart.de/

Was gibt es denn noch? [i]*grübel*[/i]

Die Stadt selbst hat einen schlechten Ruf, was die Luft angeht. Es kommt jedoch sehr darauf an, [i]wo[/i] in Stuttgart. Es gibt durchaus verträgliche Ecken, finde ich.

Relativ viel Wald, viel Verkehr...kommst Du damit klar?
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

suche Uebernachtungsmoeglichkeit in Stuttgart

Beitragvon Sileah » Montag 16. Februar 2009, 02:57

http://www.google.de/search?q=Hostel+stuttgart&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Die Zimmer sehen jedoch nicht sooo verträglich aus *find*

Zu dem sind sie ziemlich zentral, also große Feinstaubbelastung durch den Verkehr. Vielleicht findest Du noch was *Karges*.

Bist Du mobil? Kannst Du die Öffis benutzen? Vielleicht gibt es noch was Passables im Umkreis? Esslingen, Böblingen oder was in der Gegend.

*was vergessen*

Es gibt eine SHG in Stuttgart. Vielleicht kannst Du bei KISS-Stuttgart mal anrufen, bzgl der SHG? Ich war kein Mitglied, kann also nichts dazu sagen.
Oder per Mail nachfragen? Vielleicht wissen die was für Dich.
http://www.kiss-stuttgart.de/index.php?hash=&suche=mcs



- Editiert von Sileah am 16.02.2009, 02:18 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

suche Uebernachtungsmoeglichkeit in Stuttgart

Beitragvon karen.S » Freitag 20. Februar 2009, 21:41

Liebe Sileah,

Danke fuer die Adresse von Kiss- Stuttgart, ich rufe da am Montag mal an. Die koennen mir bestimmt eine Kontaktadresse und Telephonnummer der MCS-Selbsthilfegruppe geben. Das versuche ich erstmal. Einfach so Hotels anrufen und dann ausprobieren traue ich mich im Moment nicht. Dafuer geht es mir einfach zu schlecht.Und man kann sich immer so schlecht darauf verlassen was Gesunde Menschen einem erzaehlen.

Liebe Gruesse,

von Karen
karen.S
 

suche Uebernachtungsmoeglichkeit in Stuttgart

Beitragvon Sato » Samstag 21. Februar 2009, 01:27

Rufe Frau Jung an, sie leitet die SHG in Stuttgart.
Sato
Durchstarter
 
Beiträge: 187
Registriert: Samstag 31. März 2007, 10:45


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste