Wer verkauft mir sein E-Smog-Messgerät ?

Wer verkauft mir sein E-Smog-Messgerät ?

Beitragvon Monja » Montag 9. März 2009, 11:46

brauche es dringend, aber ist bei PN ausverkauft.
Ich meine dieses kleine Teil für 9,90 Euro. Wäre
super-lieb, wenn jemand das Ding loswerden möchte,
natürlich für den vollen Preis.
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Wer verkauft mir sein E-Smog-Messgerät ?

Beitragvon kf-forum » Montag 9. März 2009, 21:11

Hallo Monja,

wenn Du Dir was wirklich sinnvolles (für einen Laien) zulegen willst, dann kauf Dir ein ME3830B. Kannst Du Dir hier ansehen: http://www.gigahertz-solutions.de/de/Online-Shop/Messtechnik/Niederfrequenz/Messgeraete.html

Für 9,90 Euro bekommt man das aber nicht. Ich habe noch eines gebraucht abzugeben, da ich mit dem ME3951A arbeite. Über den Preis müssten wir dann mal über PN reden.

Übrigens - die ganz neuen Geräte von Gigahertz (NFA und NFL) gibt es noch nicht. Das NFA-1000 soll aber im März erscheinen. Dies nur mal zur Info.

gruß klaus
kf-forum
 

Wer verkauft mir sein E-Smog-Messgerät ?

Beitragvon Monja » Montag 9. März 2009, 23:00

Jaaaa mein lieber Klaus,
wenn mich Herr Rockefeller heiratet, dann geht das.
Bei PN gibts auch noch diese teuren guten Geräte.
Aber eine MCS- Nachbarin hat grade etwas bei einem
Verein angezettelt, sie will nämlich unbedingt bei
sich messen und wir müssen mal paar Tage abwarten, was
für Resonanz kommt. Ich weiß auch nicht, ob ich das
wirklich unbedingt alles wissen will, was hier so
an Strahlungen durch meinen Palast zieht, denn es
nützt ja nix, muss ja hier erstmal bleiben. Und dann
mit dem Wissen? Schwierig. Hast du meinen Thread nicht
gelesen mit dem Nachbar- TV? Da hat dies kleine Teil
schon gute Dienste geleistet, aber ich musste es zurück
geben.
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Wer verkauft mir sein E-Smog-Messgerät ?

Beitragvon kf-forum » Dienstag 10. März 2009, 21:14

Ich habe keine Ahnung wie sensibel und genau diese 9,90 Euro-Geräte sind. Als Baubiologe würde ich damit keine Messung machen. Aber als erste Orientierung ist es vielleicht hilfreich. "Blöd" wäre nur, wenn das Gerät bei geringen (aber schädlichen Dosierungen) nichts anzeigt.

gruß klaus
kf-forum
 

Wer verkauft mir sein E-Smog-Messgerät ?

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 11. März 2009, 02:08

dies dingelchen zeigt jede menge und selbst recht schwache felder an, als orientierungshilfe gehts.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste