Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon kf-forum » Dienstag 10. März 2009, 21:17

Gestern hat mein guter alter (nicht riechender) Drucker HP Deskjet 840 C seinen Geist aufgegeben. Hat irgendwer eventuell noch so ein Teil und kann es entbehren (gegen ein paar Euro, ist ja schon sehr alt dieses Modell)?

Falls ich einen neuen Kaufen muss, was könnt Ihr empfehlen (wenig Geruch, Schriftbild, mit Farbe).?

gruß klaus
kf-forum
 

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon PappaJo » Sonntag 13. September 2009, 07:20

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.
Ich benutze einen HP Officejet Pro K550 - absolut geruchlos und technisch spitze. Drucke quasi nur noch im Sparmodus mit einem klasse Schriftbild. Leider gibt es den wohl neu nicht mehr. Müßtes dann die Serie den Nachfolger nehmen. Bei Online-Shops kannste ja innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Falls Produkte direkt nach dem Auspacken riechen, kann man die eigentlich direkt wieder einpacken. Der Geruch bleibt meist Lebenslang.

Der schießt beim Drucken die Seiten nur so raus und ist in den Betriebskosten nur etwas teurer als ein Laser. Wegen einzelnen Tintentanks, man kommt mit der Farben nicht in Kontakt. Und einzelnen Druckköpfen. Halten eigentlich bei Privater Nutzung so lang wie der Drucker.

PS: Für den Drucker incl. Patronen neu nicht mehr als 120.-EUR ausgeben. Manche Shops sind da noch günstiger.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon kf-forum » Sonntag 13. September 2009, 17:50

Habe inzwischen einen Ersatz-840c gekauft. Die Officejets riechen eigentlich alle, da müsste Deiner eine große Ausnahme sein. Aber Danke!
kf-forum
 

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon kf-forum » Sonntag 13. September 2009, 18:04

Und sind das nicht diese neuen Farben beim K550, die so megamäßig stinken nach dem Ausdruck???
kf-forum
 

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon PappaJo » Dienstag 15. September 2009, 08:23

Nö, ich bin schon extrem empfindlich aber riechen tue ich nichts.

Wenn man viel druckt sollte man schon querlüften. Irgendwelche Lösungsmittel sind ja drin, aber riechen kann man die nicht.

Auch das Gerät total neutral!

Vieleicht wurde mal aus Versehen sowas produziert und vergessen dem Kunststoff etwas giftiges beizumengen, wer weiß!?

Meiner ist ja nicht mehr im Handel. Gibt ja nur noch die Nachfolger als Neuware.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 17. September 2009, 05:57

Bei ebay aber auch noch als K550 erhältlich! Das wäre doch dann Deiner - oder?

gruß klaus
kf-forum
 

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon PappaJo » Freitag 18. September 2009, 11:25

Ja, so sieht das aus. Aber das sind alles gebrauchte. Ich hatte damals für einen neuen ca. 120EUR bezahlt, da waren natürlich zwei neue Druckköpfe bei und 4 neue Patronen! Bei den gebrauchten ich das wohl nicht der Fall. Ohne dem Zubehör wäre der Wert bei ca. 10-20 EUR! Gebraucht versteht sich.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Hat jemand einen HP Deskjet 840C ???

Beitragvon Clarissa » Freitag 18. September 2009, 11:45

Für alle Druckermaterial-Geplagten, ich kaufe teilweise bei ebay bzw bei druckerzubehör.de da kann man sich auch mal den eine oder anderen druck mehr leisten.

PS es gibt jede menge shops die preiswerte druckerpatrone anbieten.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste