Suche Heavenly Heat Sauna

Suche Heavenly Heat Sauna

Beitragvon Sven9999 » Sonntag 29. März 2009, 05:34

Hallo

ich suche eine Heavenly Heat Sauna

mfg Sven
Sven9999
 

Suche Heavenly Heat Sauna

Beitragvon Lady in Black » Montag 21. September 2009, 14:26

Die gibts nur bei PN.
Hier im CSN Forum gab's mal eine gebraucht zu verkaufen, aber das ist langé her.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 06:29

Suche Heavenly Heat Sauna

Beitragvon Sven9999 » Dienstag 22. September 2009, 22:57

hallo,

ich weiß das es die neu bei PN gibt, aber neu übersteigt leider mein budget, deswegen hab ich einfach mal hier eine suchanfrage gestartet ;-)... vielleicht findet sich ja noch jemand der seine loswerden möchte.

lg Sven
Sven9999
 

Suche Heavenly Heat Sauna

Beitragvon Sonora » Sonntag 27. September 2009, 09:21

Das wird schwer Sven. Wer sich eine giftfreie Sauna gekauft hat, wird sie kaum wieder hergeben.
Man muss ja auch längerfristig weiterentgiften, nicht nur einmal 6 Wochen.
Hinterlege doch Deine Adresse bei CSN, falls ein Angebot in den Newsletter kommt, bist Du der Erste der davon erfährt.

Viel Erfolg!
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 12:48

Suche Heavenly Heat Sauna

Beitragvon Moriko » Montag 19. Oktober 2009, 11:13

Hast Du die Bauaneitung für eine Sauna von Gerhard gesehen.
Ist im CSN Blog. Das kostet fast nichts.

Gruß,
Moriko
Besserwisser
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 06:38


Zurück zu Suche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste