Kreativ Urlaub? suche handwerklich Begabte/ n

Kreativ Urlaub? suche handwerklich Begabte/ n

Beitragvon Tohwanga » Dienstag 7. Juni 2011, 14:27

Versucht das doch bitte mal zu publizieren, leitet es weiter an Freunde und Bekannte. DANKE Veilleicht ist aber auch einer von Euch noch so stark, leistungsfähig und tapfer??

Kreativ Urlaub? suche handwerklich Begabte/ n

Hallo!

Ich suche einen famosen, netten, handwerklich begabten Menschen, der mir beim Renovieren/Tapezieren/Streichen und Umzug / Küche aufbauen, etc. hilft gegen Kost und Logie und Urlaub im Westerwald an der Westerwälder Seenplatte.

Hier ist es wunderschön und man kann tolle Wanderungen, Fahrradtouren, etc. machen. Vielleicht hast du selbst ein Kind im Alter von 6-10? dann bring es doch mit. Unsere beiden können zusammen spielen und abenteuern.

Gesucht wird dieser Engel von einer kleinen Familie (Mama und 7jähriger Sohn) die chronisch erkrankt sind und diese Tätigkeiten nicht leisten kann. Wir reagieren auf vielfältige Alltagschemikalien und ein Umgang mit uns sollte schadstoffarm, absolut nikotin- und duftstofffrei sein. Wir leben umweltbewußt und versuchen uns überwiegend rein und bio zu ernähren. Finanziell kann ich dich nicht entlohnen, beziehe auf Grund meiner schweren Erkrankung Erwerbsminderungsrente und davon bleibt nichts über.

Du solltest also zwingend Nichtraucher sein und ich bitte dich um einen duftstofffreien / parfümfreien Umgang.

Das Ganze findet in den Sommerferien von Juli bis August 2011 statt.

Also wenn du einen Kreativ Urlaub machen möchtest dann melde dich bei tohwanga@yahoo.de
Tohwanga
 

Kreativ Urlaub? suche handwerklich Begabte/ n

Beitragvon Zdenka » Dienstag 7. Juni 2011, 16:01

Da höre ich mich doch glatt um:)
Zdenka
Durchstarter
 
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 3. April 2009, 12:52


Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron