Zimmer in Reschen Pass.

Zimmer in Reschen Pass.

Beitragvon bodj » Dienstag 2. August 2011, 13:12

Ich biete Raumfläche Reschenpass Hilfe im Austausch für kleine Zeitungen für ein paar Stunden. Einige Fahrten begleiten den behinderten Menschen.
Duftstoffefrei benötigt. Autobesitzer.
Gültig bis 20. August 2011[color=black]Farbtext[/color][size=12px]Textgröße12px[/size]
Benutzeravatar
bodj
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 12:58
Wohnort: Tirol

Zimmer in Reschen Pass.

Beitragvon Marina » Dienstag 2. August 2011, 20:12

Ich denke, da ist bei der Übersetzung ein Fehler passiert.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht das Wort "Zeitungen" gemeint war, sonder eher das Wort "täglich".

Er bietet also ein Zimmer am Reschenpass, dafür benötigt er im Gegenzug täglich ein wenig Hilfe für ein paar Stunden.

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Zimmer in Reschen Pass.

Beitragvon Blonde Babe » Dienstag 2. August 2011, 21:45

Er braucht jemand der ihm hilft und bietet im Gegenzug Unterkunft an.
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45

Zimmer in Reschen Pass.

Beitragvon bodj » Samstag 3. September 2011, 01:26

[quote]Ich denke, da ist bei der Übersetzung ein Fehler passiert.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht das Wort "Zeitungen" gemeint war, sonder eher das Wort "täglich".

Er bietet also ein Zimmer am Reschenpass, dafür benötigt er im Gegenzug täglich ein wenig Hilfe für ein paar Stunden.

Liebe Grüße

Marina[/quote]

BESSER
LAST MINUTE IN TIROL
Biete ab sofort eine Übernachtungsmöglichkeit in einer Pension im der Naehe Rescghen und benötige stundenweise persönliche Assistenz (Besorgungsfahrten, evtl. kleine Reparaturen, Einkäufe...). Wg. meiner Allergien bitte ich auf Rauchen, Parfum, Duftstoffe in Kosmetika, Weichspülern... während der gesamten Zeit zu verzichten. Die wunderschöne Umgebung bietet viele Freizeitmöglichkeiten: Spaziergänge, Wanderungen, Bergtouren, Mountain-Bike-Fahrten, Sonnenbaden, Schwimmen und Kitesurfing am nahen Reschensee. Kontaktaufnahme bitte als private Nachricht - Besten Dank im voraus
Benutzeravatar
bodj
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 12:58
Wohnort: Tirol

Re: Zimmer in Reschen Pass.

Beitragvon bodj » Sonntag 19. März 2017, 09:02

UPDATE
Are you a huge lover of nature, mountain sports, culture, history, and languages?
This place has been designed for you! A landscape characterised by pure nature (high mountains in the Eastern Alps), glaciers, old castles, palaces and idyllic villages.

I live on the edge of national park just on the Swiss border in the wonderful Drei Länder am Reschenpass, with a beautiful view to upper glaciers. The sunniest valley for miles around: 300 days of sunshine per year. And always the call of the mountain. Clear air, superb views. Pesticides and erbicides are not allowed in the main area of the valley.

My little town (400 people, founded 6000 years ago) lies in the upper valley like a terrace on a steep slope at the foot of the Pass at an elevation of 1.200 m. Many trailheads lead into the breathtaking mountainous and glacial landscape.
The Upper valley is one of the areas with most glaciers on the South Tyrolean side of the Alps. Mighty northly-exposed glaciers are at the end of the valleys, particularly the upper valleys.

The flat is at the 1st floor in a very quiet town (main road's end). I live in a building with other 2 owners. Very nice garden with a grill, around is nature and a beautiful landscape (wonderful view of a 4000m peak from the garten).
There are no pets in the flat and building.

See more at
https://www.workaway.info/254158185157-en.html
Benutzeravatar
bodj
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 12:58
Wohnort: Tirol


Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste