MCS-tauglicher Corsa zu verkaufen

MCS-tauglicher Corsa zu verkaufen

Beitragvon CSN Info » Freitag 10. August 2012, 15:59

Marion bietet ein MCS Auto an.
Wer Interesse hat, bitte via mkupfer@netcologne.de Kontakt aufnehmen.


MCS-tauglicher Corsa B - Überlebender der Abwrackprämie...!

Wegen Umzug muss ich meinen zuverlässigen, mit 165.000 km gut eingefahrenen und ausgegasten, duftfreien Corsa in liebevolle Hände abgeben.
Da ich in eine Gegend umziehe, wo ich im Winter ein Allradfahrzeug benötige, muss ich mich nun leider davon trennen.
Gerade ist er noch bestens über den TÜV/HU gegangen. Der Standort ist in Hürth bei Köln. Das Fahrzeug ist nur noch kurze Zeit angemeldet...

Außen hat er natürlich übliche Gebrauchsspuren (sprich: ein paar Dellen, Kratzer im Lack), für sein Alter (3/96) ist er aber ansonsten in seinem blauen Metalliclack noch schmuck anzusehen. (Ab und an geht er auch mal durch die Waschstrasse...!) Foto auf Anfrage...

Die Innenausstattung ist in optisch gutem Zustand bis auf eine Sonnenblende, wo an einer Seite die Arretierung gebrochen ist und eine Schramme auf dem Deckel des Handschuhfachs. Letztere existierte allerdings schon, als ich den Wagen übernahm. Die Polstersitze sind grau mit Blau gemustert und alle ohne Löcher oder (bemerkte) Flecken. Die Rückbank lässt sich teilbar umklappen.

Der Wagen ist hervorragend geeignet als Anfänger-, Small-Budget- oder Lady-Auto - Der Motor läuft wie ein Nähmaschinchen und hat aus der Werkstatt beste Prognosen (soll noch bei guter Pflege weitere 50.000 laufen...). Und den kleinen Wendekreis oder das Nutzen beengter Parklücken macht ihm so schnell keiner nach.
Für häufige Langstrecken würde ich so einen PKW allerdings nicht einsetzen, da ein Kleinwagen bekanntlich dann etwas anstrengend wird...

Neben VW-Käfer unbedingt das zuverlässigste Fahrzeug, das ich bis jetzt kenne. ;-)

Er hat Euro 2 Schadstoffklasse (grüne Umweltplakette), 33 KW, 5-Türer, Fahrer-Airbag, Pollenfilter, Radio-Cassettenspieler
Einen Satz Winterreifen gibt es noch obendrauf.

Absolutes Nichtraucher-Fahrzeug und Tiere oder Duftbäumchen waren auch nie drin...

Der Corsa soll noch 1.200 Euro bringen. Festpreis - und bitte nur ernste Interessenten melden...!
CSN Info
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 12:54

Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste