Schlafcouch Öko, schadstofffrei

Schlafcouch Öko, schadstofffrei

Beitragvon mOPieri » Donnerstag 1. August 2013, 19:50

ÖKO – Schlafsofa

„NIRVANA“


Schlafsofa „Nirvana“ von Allnatura.de alles für den gesunden Schlaf und das gesunde Wohnen

geradliniges, modernes Design
Füße aus Massivholz Buche

hochwertiges Schlafsofa, als Doppelbett nutzbar („Querschläfer“)
2 Rückenkissen (Bezüge abziehbar, somit sehr gut reinigungsfähig)
Sofa-Bezug in der Stoffart "Tango".
Unterfederung: Nosag-Federn aus gehärtetem Stahl, die mit einer Filzlage zur Geräuschisolierung abgedeckt sind, oder FCKW-freier, hochwertigster Kaltschaum mit hohem Raumgewicht.  
Natur-Polsterung Naturlatex aus 100% Naturkautschuk mit einer Polster-Kombination mit latexiertem Kokos. Die Vorderkante, die Seiten und Ecken des Polster-Materials sind verstärkt und der somit gerichtete Kern wird mit einer 15mm hohen Auflage aus Polsterdaunen (Latexstäbchen in Kombination mit Entenfedern) abgedeckt und sorgt somit für die endgültige Form des Polstermöbels. Der Rahmen der Rückenlehne ist mit elastisch gewebten Gurtbändern versehen.
Das Allnatura-Polstermöbel kann jederzeit mit handwerklichen Mitteln aufgearbeitet werden.

Ich biete mein Öko – Schlafsofa von Allnatura.de zum Kauf an, da ich es seit einem Jahr kaum nutze: es ist 4 Jahre alt und sehr gut erhalten! Für Chemikaliensensible und Allergiker (bin selbst von Beidem betroffen) ist das Schlafsofa sehr gut geeignet. Es ist auseinanderbaubar, die Matratze ist faltbar und damit sehr gut zu transportieren. Kann in 61381 Friedrichsdorf / Römerhof abgeholt werden.

Kaufdatum: März 2009

NP: 1769,00 EUR

VP: 950,00 EUR (VB)

Bilder auf: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/bet ... /41591478/
mOPieri
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. August 2013, 08:18

Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast