Traveler HEPA Luftreiniger Auto

Traveler HEPA Luftreiniger Auto

Beitragvon Nina » Sonntag 13. Oktober 2013, 21:41

Hallo

ich verkaufe meinen vor kurzem erworbenen neuwertigen Traveler HEPA Luftreiniger für`s Auto

http://www.purenature.de/traveler-luftreiniger

Das Gerät war nur ca 20Std. im Einsatz (längere Reise) Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden aber da ich sonst nur wenig fahre, benötige ich das Gerät nicht wirklich.

Ich verschicke es in der Originalverpackung mit Rechnung (Garantie) und lege noch ein Steckerznetzteil dazu. Preis VB € 240.-
Nina
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 17:02

Re: Traveler HEPA Luftreiniger Auto

Beitragvon norinda » Freitag 7. März 2014, 12:28

Hast Du den Traveler Luftreiniger noch Nina?

Hast Du auch den 220V Adapter, damit man ihm Zuhause oder im Hotel benutzen kann?
norinda
Greenhorn
 
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 09:28


Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste