Biete 3 Säcke Haga Bio Platten- und Fliesenkleber

Biete 3 Säcke Haga Bio Platten- und Fliesenkleber

Beitragvon awl » Sonntag 21. Februar 2016, 16:28

Hallo,

biete drei ungeöffnete Säcke (je 25 kg) Haga Bio-Platten-und Fliesenkleber, die beim Renovieren übrig geblieben sind.
Preis VHS (Haga-UVP ist wohl 68,79 EUR pro Sack). Entweder Abholung im Rhein-Main-Gebiet oder Versand über eine noch auszuwählende Spedition oder als drei DHL-Pakete.

Bei Interesse bitte PN.

Danke & liebe Grüße
awl
awl
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 14:50

Re: Biete 3 Säcke Haga Bio Platten- und Fliesenkleber

Beitragvon mod13 » Sonntag 21. Februar 2016, 18:45

Newcomer können keine PNs empfangen oder senden.
Aus diesem Grunde wird CSN bei Notwendigkeit einen Kommunikationskanal freischalten, wenn hier in diesem Thread diesbezügliche Anfragen ersichtlich werden. :)
Benutzeravatar
mod13
Moderator
 
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 16:14

Re: Biete 3 Säcke Haga Bio Platten- und Fliesenkleber

Beitragvon awl » Montag 22. Februar 2016, 10:15

mod13 hat geschrieben:Newcomer können keine PNs empfangen oder senden.
Aus diesem Grunde wird CSN bei Notwendigkeit einen Kommunikationskanal freischalten, wenn hier in diesem Thread diesbezügliche Anfragen ersichtlich werden. :)

Oops - sorry, das hab' ich nicht gewusst. Wie lange dauert es denn, bis man den Newcomer-Status verlässt (Zeitdauer und/oderAnzahl Posts)?

So ganz neu bin ich hier nicht, lese schon eine Weile anonym mit, seit ich durch extremen versteckten Schimmelbefall (schleichender Wasserschaden und hinter Gipskarton in DG-Wohnung) eine starke Schimmelallergie und ein Mastzellaktivierungssyndrom davongetragen habe...

In jedem Falle danke für's Ermöglichen der Kommunikation, falls es Interessenten gibt. :)

LG,
awl
awl
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2016, 14:50

Re: Biete 3 Säcke Haga Bio Platten- und Fliesenkleber

Beitragvon mod13 » Montag 22. Februar 2016, 12:09

Persönliche Nachrichten (PN) - viewtopic.php?f=67&t=19436#p115507

und

CSN-FORUMSREGELN - viewtopic.php?f=66&t=21622
Benutzeravatar
mod13
Moderator
 
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 16:14


Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste