Icleen Traveler Luftfilter mit Netzadapter

Icleen Traveler Luftfilter mit Netzadapter

Beitragvon kati » Dienstag 27. März 2007, 10:41

Ich habe mir vor zwei Monaten einen Icleen Traveler Luftfilter und einen Netzadapter gekauft. Der Filter lief nur ca 24 Stunden und ist damit wie neu aber ausgerochen. Leider vertrage ich den Luftzug absolut nicht, weshalb ich ihn gerne an jemanden abgeben möchte, dem der Filter nützlich ist. Bei Interesse bitte melden!
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 13:16

Icleen Traveler Luftfilter mit Netzadapter

Beitragvon kati » Freitag 28. März 2008, 11:43

Liebe Clarissa,
Es handelte sich dabei um einen kleinen Luftfilter für Reise und kleine Räume, nicht um einen zum umhängen.
Ich habe ihn schon vor einiger Zeit verschenkt.
LG,
Kati
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 13:16


Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast