MCS Bettsofa zu verkaufen

MCS Bettsofa zu verkaufen

Beitragvon PaulaS » Montag 13. Oktober 2008, 10:34

Hallo,

ich verkaufe mein Bettsofa. Hier könnt Ihr Fotos davon sehen: http://www.japanzimmer.de/pd1427680022.htm?categoryId=1

Ich habe eine Sonderausführung: absolut unbehandelt, also auch nicht geölt oder gewachst. Es ist schon 2 Jahre alt und hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Holzgeruch mehr.

Es handelt sich hier um die größere Ausführung mit Bettbreite 140cm. Ein Baumwollfuton ist auch drauf, allerdings nicht in der abgebildeten Version, sondern weiß mit schwarzer Paspelierung. Der Futon kann natürlich auch jederzeit problemlos ausgetauscht werden. Der Lattenrost ist fest, also nicht federnd. Das ganze ist eine sehr hochwertige, stabile und massive Ausführung! Ich hatte und habe nie Probleme damit gehabt. Ich verkaufe es, weil ich eine kleinere Ecklösung brauche.

Das Sofa steht im Raum Speyer.

Viele Grüße,
PaulaS
PaulaS
 

MCS Bettsofa zu verkaufen

Beitragvon PaulaS » Montag 13. Oktober 2008, 10:35

P.S.: Wenn Ihr mit der Maus auf über Bild fahrt, dann zeigt es die Variante Bett an.
PaulaS
 

MCS Bettsofa zu verkaufen

Beitragvon PaulaS » Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:54

Hallo,

das Sofa ist nicht mehr zu verkaufen, ich behalte es jetzt doch. Habe mal wieder Lehrgeld bezahlen müssen:

Da ich schon 2 Sessel von IKEA besitze und diese unauffällig waren, dachte ich, aus der gleichen Serie bestelle ich mir dann jetzt das Sofa dazu. Leider mußte ich es wieder zurückgeben, der Gestank, der aus dem Schaumstoff ausgaste, war für mich unerträglich. Werde wirklich nur noch Biomöbel kaufen.

Grüsse,
Paula
PaulaS
 


Zurück zu Biete ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste