Seite 1 von 1

Kleidung Gr. 34 / 36

BeitragVerfasst: Dienstag 17. August 2004, 21:21
von Silvia K. Müller
Hallo,

ich verschenke diverse Kleidungsstücke Gr. 34/36 an MCS Betroffene, gegen Erstattung der Portokosten.

Die Kleidung wurde nur mit PureNature Flüssigwaschmittel gewaschen und ist absolut duftstofffrei. Unser Haus ist schadstofffrei, somit vielleicht eine gute Gelegenheit für jemand der Schwierigkeiten mit neuer Kleidung hat, oder seine Sachen wegen Schadstoffkontaminierung aufgeben mußte.

Liebe Grüße & meldet Euch

Kleidung Gr. 34 / 36

BeitragVerfasst: Samstag 28. August 2004, 10:05
von Alexandra
Hallo,
gibt es noch Kleidung abzugeben, wenn ja, was?
Ich habe die Größe und würde mich freuen.
mit freundl Gruß

Kleidung Gr. 34 / 36

BeitragVerfasst: Samstag 28. August 2004, 16:20
von Silvia K. Müller
Hallo Alexandra,

bitte melde Dich per e-mail an die CSN Adresse, dann lasse ich Dich wissen, was noch da ist.

Liebe Grüße