Ultra Clear Plus

Ultra Clear Plus

Beitragvon Kerstin » Freitag 17. Juli 2009, 11:11

Verschenke angebrochene Dose Ultra Clear Plus, da ich es nicht mehr vertrage. Hatte vor längerer Zeit gute Erfolge damit und wollte es nochmal probieren. Wahrscheinlich hatte ich zu schnell bestellt. Hätte mal die guten Infos hier aus dem Forum abwarten sollen. Nur zum Wegschmeißen ist es mir zu schade. Vielleicht hat jemand Interesse und stört sich nicht daran, dass die Dose schon geöffnet ist. Das MHD ist 06/2010. Wäre schön, wenn ich aber das Porto bekommen könnte.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 18:21

Ultra Clear Plus

Beitragvon Kerstin » Dienstag 4. August 2009, 10:38

Das Ultra Clear Plus ist verschickt, bitte keine Anfragen mehr.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 18:21


Zurück zu Verschenke ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast