Hörbücher auf Kassetten

Hörbücher auf Kassetten

Beitragvon Rotkehlchen 2 » Montag 7. September 2009, 15:18

Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine große Sammlung von Hörbuchkassetten, welche wir kostenlos gegen Portoerstattung zur Verfügung stellen möchten.
Es ist ein Querschnitt durch alle Bereiche. ( Die Kassetten sind m.E. geruchsneutral)
Vielleicht ist noch jemand unter uns, der noch Kassetten hört. Ggfs. können gehörte Kassetten weiter gegeben werden.

Bei Interesse bitte melden unter PM.
Rotkehlchen 2
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 11:36

Hörbücher auf Kassetten

Beitragvon Rotkehlchen 2 » Donnerstag 10. September 2009, 15:15

Bei mir hat sich eine Interessentin gemeldet und ich habe Ihr die Kassetten versprochen.

Gruss Rotkehlchen
Rotkehlchen 2
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 11:36

Hörbücher auf Kassetten

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 10. September 2009, 15:23

Für alle anderen, die sich auch mal das eine oder andere Buch vorlesen lassen möchte, der kann sich hier völlig legal und kostenfrei div. Bücher als mp3 herunterladen. Die mp3 Dateien könnt ihr auf einem mp3-Player oder dem PC hören oder auf CD abbrennen.

ca. 250 Bücher gibt es hier: >>> http://www.vorleser.net/

Viel Spass Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Verschenke ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast