Seite 1 von 1

Hörbücher auf Kassetten

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 15:18
von Rotkehlchen 2
Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine große Sammlung von Hörbuchkassetten, welche wir kostenlos gegen Portoerstattung zur Verfügung stellen möchten.
Es ist ein Querschnitt durch alle Bereiche. ( Die Kassetten sind m.E. geruchsneutral)
Vielleicht ist noch jemand unter uns, der noch Kassetten hört. Ggfs. können gehörte Kassetten weiter gegeben werden.

Bei Interesse bitte melden unter PM.

Hörbücher auf Kassetten

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 15:15
von Rotkehlchen 2
Bei mir hat sich eine Interessentin gemeldet und ich habe Ihr die Kassetten versprochen.

Gruss Rotkehlchen

Hörbücher auf Kassetten

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 15:23
von Clarissa
Für alle anderen, die sich auch mal das eine oder andere Buch vorlesen lassen möchte, der kann sich hier völlig legal und kostenfrei div. Bücher als mp3 herunterladen. Die mp3 Dateien könnt ihr auf einem mp3-Player oder dem PC hören oder auf CD abbrennen.

ca. 250 Bücher gibt es hier: >>> http://www.vorleser.net/

Viel Spass Clarissa