Glaskeramik und andere Haushaltswaren

Glaskeramik und andere Haushaltswaren

Beitragvon stefanie » Montag 11. Juli 2005, 12:22

Ich möchte mehrere Glaskeramik-Kochtöpfe (1*24cm , je 4*20cm, 16cm, 14cm) und eine Stielkasserolle, ebenfalls Glaskeramik, an Selbstabholer verschenken. Ungerne würde ich Glas per Post verschicken müssen. Außerdem drei biosnacky-Keimgläser und vier Vorratsgläser (viereckige Grundform)von Ikea mit Kunststoffverschluß in weiß. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet 0521-7709199. Viele Grüße!
stefanie
 

Das ist lieb von Dir!

Beitragvon Aimee » Montag 11. Juli 2005, 16:46

Hallo Stefanie,

das ist aber lieb von Dir!
Wo wohnst Du denn?

Ich kann mir die Sachen noch selbst leisten
und lasse anderen, die in finazieller Not sind
und sich die Sachen nicht leisten können den Vortritt.

Wirklich ganz Klasse von Dir!

Einen lieben Gruß
Aimee
Aimee
 


Zurück zu Verschenke ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast