verschenke Bettgestell

verschenke Bettgestell

Beitragvon Tohwanga » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:20

ich möchte mein gut verträgliches Holz-Bettgestell anbieten. Ohne Matratze, die ist schon entsorgt.

Selbstgebaut im Jahre 2000 aus unbehandelten Vollholzhölzern. Fronten: Kiefer, von mir gebeizt und leicht lackiert; Auflagen: Fußbodendielen Fichte; geleimt und geschraubt: Schlosserschrauben, Spaks, Leim auf Wasserbasis.
Maße: 1,60 x 2,00 und 40cm hoch (behinderten- und rückenfreundlich).

Das Bett ist inzwischen 9 mal umgezogen, entsprechend oft ab- und aufgebaut worden. Es ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren!! Es ist sicherlich nicht für jeden MCS-Erkrankten geeignet. Kann gerne vor Ort (Rheinland-Pfalz, Westerwald) angeschaut und getestet werden. Es ist nun abgebaut und eingelagert. Passt zusammengelegt in fast jeden PKW, der 2m Bretter fassen kann. Bilder auf Anfrage per Mail.
Tohwanga
 

verschenke Bettgestell

Beitragvon PappaJo » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:11

Wenn das hier keiner will, bei ebay geht das immer weg!
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 670
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Verschenke ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast