Seite 1 von 1

verschenke Bettgestell

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:20
von Tohwanga
ich möchte mein gut verträgliches Holz-Bettgestell anbieten. Ohne Matratze, die ist schon entsorgt.

Selbstgebaut im Jahre 2000 aus unbehandelten Vollholzhölzern. Fronten: Kiefer, von mir gebeizt und leicht lackiert; Auflagen: Fußbodendielen Fichte; geleimt und geschraubt: Schlosserschrauben, Spaks, Leim auf Wasserbasis.
Maße: 1,60 x 2,00 und 40cm hoch (behinderten- und rückenfreundlich).

Das Bett ist inzwischen 9 mal umgezogen, entsprechend oft ab- und aufgebaut worden. Es ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren!! Es ist sicherlich nicht für jeden MCS-Erkrankten geeignet. Kann gerne vor Ort (Rheinland-Pfalz, Westerwald) angeschaut und getestet werden. Es ist nun abgebaut und eingelagert. Passt zusammengelegt in fast jeden PKW, der 2m Bretter fassen kann. Bilder auf Anfrage per Mail.

verschenke Bettgestell

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:11
von PappaJo
Wenn das hier keiner will, bei ebay geht das immer weg!