Verschenke Computer, Monitor, Tastatur, Videorec.

Verschenke Computer, Monitor, Tastatur, Videorec.

Beitragvon Monja » Dienstag 15. November 2011, 00:40

Hallo ihr lieben,
jaha, aber ich werds nicht in Päckchen packen, der müsste schon aus Hamburg-Nord abgeholt werden. Der große Rechner ist ein Geschenk vom duftfreien Tierschutzverein und von mir noch nie benutzt worden, ich weiß aber, dass der Chef PC-Profi ist und alles fein säuberlich gelöscht hat.
Der Monitor, ein großer Flachbild stand hier auch immer nur duft- und rauchfrei und ist von unserem Energiefox hier, gibts den eigentlich noch? Mit vielen Dank an ihn kann ich ihn nun weiter verschenken. Die Tastatur auch ein Geschenk von einem duftfreien Kumpel. Paar Kabel und Gebrauchsanweisungen sind auch noch dabei, alles ist heil.

Ein silberner Videorecorder mit Rockmusik-Cassetten steht ebenfalls zur Abholung bereit. Alles steht im Keller, wo leider auch die Waschküche ist und zeitweise extrem stinkt, bei Abholung also Nase zu und Maske auf, oder an der Außentür warten und ich bringe es dann raus.

Ich bin nicht so oft im Forum, da ich intensiv auf Wohnungssuche bin, kann auch ne private Mail geschickt werden. Achso, ein bodenlanger hellblauer Morgenrock aus Panee-Samt fast unbenutzt, Größe 38, weiter Schnitt, ist auch noch dabei.

Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Verschenke Computer, Monitor, Tastatur, Videorec.

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 15. März 2012, 02:07

Hallo Monja,

hier ist auch noch eine Möglichkeit http://www.netcycler.de ....

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Verschenke Computer, Monitor, Tastatur, Videorec.

Beitragvon Monja » Donnerstag 15. März 2012, 22:35

danke Galaxie,
Leckermäulchen hat auch grad nachgefragt, aber meine Anzeige ist 4 Monate
her und alles inzwischen weg, ich musste ja Platz im Keller schaffen wegen
Umzugs. Leider auch meine Gitarre mit allem Zubehör und noch vieles mehr...
Liebe Grüße Monja
- Editiert von Monja am 15.03.2012, 21:37 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19


Zurück zu Verschenke ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast