Klappschlafsofa, nur Buche

Klappschlafsofa, nur Buche

Beitragvon Krissie » Freitag 26. Dezember 2008, 08:52

Ich habe mir ein Klappschlafsofa vor drei Jahren gekauft, da gibt es keine Polsterung usw, die wollte ich aus Latexmatraze, 5 cm, getestet, und Biobaumwollunterbetten (zwei oben zwei unten) machen. Leider vertrage ich offensichtlich die Buche- Ausdünstungen nicht, das Teil steht schon drei Jahren rum, seit zwei Jahren auf der Terasse.

Falls jemand in der Gegend wohnt (zwischen Hamburgt und Bremen) und das Teil haben möchte- Ich habe Fotos als Word-Datei, weiß nicht, wie hier anhängen, kann man per E-Mail verschicken, also bei Interesse kann man das weitere dann ja sehen.
Viele Grüße
Krissie
Krissie
 

Zurück zu Verschenke ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast