von Tohwanga » Sonntag 14. November 2010, 18:17
sodele ich habe mal 4 Pakete zusammengestellt, in der Hoffnung das sie unter 1000g wiegen und somit als Büchersendung auf die Reise gehen könnten.
Einmal Herzschmerz: Ake Edwardson \"Der Jukebox Mann\"; Carl Jonas Love Almquist \"Die Woche mit Sara\"; Cathy Vasas-Brown \"Gespenster meiner Angst\"
Geschichte: Anne Bernet \"Ich, Pontius Pilatus\"; Joseph J. Ellis \"Seine Exellenz George Washington\"
Krimi: John Grisham \"Die Firma\" und \"Der Klient\"
Märchen: aus der Reihe Märchen europäischer Völker \"Deutsche Kinder- und Hausmärchen\" und \"Märchen aus Finnland und dem Baltikum\"
@ Karlheinz
klar könnten wir auch Rezensionen schreiben, muß aber nicht sein.
@ all
wer ein Paket zugeschickt haben möchte sende mir eine PM mit Adresse. Wer zuerst kommt, erhält zuerst, der zweite wird von mir an den ersten weitervermittelt. Also erster schickt an zweiten und so weiter, bis es wieder beim Eigentümer angelangt.
Vergesst nicht Namen und Adresse ins Buch zuschreiben, damit man später noch zuordnen kann.
Viel Spaß beim Lesen, Schmökern und Seele baumeln lassen. Bedenkt mich auch mit schönem Lesefutter.
Ich habe nie geraucht und Parfüme konnte ich seit Kindertagen nicht vertragen. Die Bücher sind alt und ausgedünstet.
- Editiert von Tohwanga am 14.11.2010, 17:19 -