Tauschbörse

Tauschbörse

Beitragvon Kevin » Mittwoch 10. November 2004, 08:12

Hallo CSN,

mir kam da die Idee, daß man die Rubrik, wo MCS Artikel verschenkt oder verkauft werden, noch um eine Rubrik "Tausche" erweitern könnte. Manche Sachen kann man nicht verkaufen, aber zum Verschenken sind sie zu teuer gewesen, tauschen ist da eine gute Alternative und macht Spaß.

Übrigens: Toparbeit die Ihr da leistet!

Alles Gute für Euch,

Kevin
Kevin
 

Tauschbörse

Beitragvon Webmaster » Mittwoch 10. November 2004, 12:22

Hallo Kevin,

das ist eine gute Idee, die wir gerne umsetzen.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 16:03

Tauschbörse

Beitragvon Janik » Samstag 5. März 2005, 17:47

Schade eigentlich,
daß die Tauschbörse noch nicht in Gang gekommen ist.
Wenn man ehrlich ist, hat jeder was zuhause rumfliegen, was er nicht mehr braucht und Dinge auf der Wunschliste, die man gebrauchen könnte.

Wir sollten mal in den Schränken wühlen, es könnte spannend werden und Spaß machen.

Grüße

Janik
Janik
 

Tauschbörse

Beitragvon Mia » Donnerstag 5. März 2009, 07:29

Hallo Janik,

schwierig ist vielleicht, dass jeder Gerüche anders empfindet. Ich habe einmal Spannbettlaken verschenkt, die für mich geruchfrei waren. Der Empfänger empfand sie leider als für ihn ungeeignet und war nicht gerade begeistert. Seitdem gebe ich nichts mehr weiter.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Tauschbörse

Beitragvon Monja » Donnerstag 5. März 2009, 12:24

ich hab z.B. ein süßes rotes Sofa, auch zum ausziehen,
2-Sitzer, was ich gern eintauschen würde gegen ebenfalls
ausgemiefte 2 hohe Rattan- Sessel. Aber da ist ja das
Problem des Transportes, müsste schon in Hamburg oder
Umgebung sein. Auch meinen Riesenfernseher nebst Ständer
würd ich gern tauschen gegen einen kleinen Flat-TV und so.
Na, vielleicht muss ich mich mal Ebay-verkaufs-fit machen.

herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 20:19


Zurück zu Tausche ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast