Wohnungssuche - Gefliestes Schlafzimmer

Wohnungssuche - Gefliestes Schlafzimmer

Beitragvon Chris86 » Donnerstag 26. November 2015, 20:46

Schönen guten Tag,

ich leide schon seit einiger Zeit an starken Symptomen, die der MCS sehr ähnlich ist, konnte allerdings die verantwortlichen Stoffe noch nicht genau festmachen. Kurz beschrieben führen bestimmte Stoffe zu Stress, der Regenerationsprozesse im Körper lahmlegt. Da die Symptome allerdings nur nur über Tage langsam auftreten und entsprechend langsam abklingen, ist die Diagnose für mich schwierig. Ich tippe auf Ausdünstungen von Wandfarbe und Lacken sowie von Elektrogeräten.

Mein Anliegen ist es, eine kleine geflieste Wohnung (oder abgetrennte Zimmer) anzumieten, die MCS gerecht eingerichtet ist. Dabei geht es mir vor allem um ein Schlafzimmer mit gefliesten Wänden als Cleanroom, um zu sehen, ob dadurch Besserung eintritt. Ebenfalls interessant wären Wände mit Naturfarben. Die Mietdauer würde ich auf 1 - 3 Monate schätzen, je nach Erfolg/Misserfolg und Krankheitsverlauf.

Ich wäre sehr dankbar über jeden, der mich bei der Wohnungssuche unterstützen würde, sei es über Bekannte oder Selbsthilfegruppen. Ich komme aus Norddeutschland, die Entfernung spielt jedoch keine Rolle.

Beste Grüße
Chris
Chris86
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 05:07

Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste