Brauche Übergangswohnlösung

Brauche Übergangswohnlösung

Beitragvon Urs » Dienstag 19. Juli 2005, 16:07

Hallo,

ich brauche dringend eine schadstofffreie Übergangswohnlösung, möglichst in der Schweiz oder Deutschland.
Sofort beziehbar. Gerne würde ich meine kleine Waschmaschine mitbringen kann, wenn keine völlig cleane vorhanden ist.

Ab September hätte ich vielleicht etwas in Deutschland in einer gesunden Gegend.
Auf lange Sicht suche ich eine geeignte Wohnung oder ein kleines Haus in der Schweiz oder in Deutschland.

Grüße aus der Schweiz,
Urs
Urs
 

Brauche Übergangswohnlösung

Beitragvon Janik » Mittwoch 20. Juli 2005, 09:28

Hallo Urs,

gibt es in Deiner Nähe Bioläden?
Häng da eine Notiz aus.

Viel Glück,
Janik
Janik
 

Brauche Übergangswohnlösung

Beitragvon Leysha » Donnerstag 22. Dezember 2005, 01:01

Kannst du bitte Leysha anrufen,

Tel. 0761 7077407
Alles Liebe
Leysha
Leysha
 


Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste