suche wohnraum in mv güstrow und umgebung

suche wohnraum in mv güstrow und umgebung

Beitragvon dieleena » Montag 8. August 2005, 20:44

[size=14px] [color=darkblue] suche schadstoffreien wohnraum ca 3 zimmer weil wir zu dritt sind (auf keinen fall schimmelpilzbelastet und auch nicht an einer hauptstraße )am liebsten mit kleinem garten und terrasse und badewanne ...gibt es jemanden von euch der geeignetes weiß oder der selber vermietet und auch keine duftstoffe und insektenbekämpfungsmittel oder lösemittel im haus benutzt ??? ein mcs haus wo nur welche wohnen die duftstoffrei leben wäre auch ideal ..danke und liebe grüße leena [/color][/size]
dieleena
 

suche wohnraum in mv güstrow und umgebung

Beitragvon Konstantin » Dienstag 9. August 2005, 20:44

Hallo Leena,

das wird schwer, weil es ein eng gesteckter Bereich ist.
Gibt es bei Euch Läden, am besten Bioläden, wo man Zettel aushängen kann?
Oder eine Wochenzeitung, in die die eine Annonce setzen könntest?

Ich wünsch Dir viel Glück,
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

suche wohnraum in mv güstrow und umgebung

Beitragvon dieleena » Freitag 12. August 2005, 09:02

[size=14px]][color=darkblue]..danke konstantin...ja es gibt ein bioladen .....naja vielleicht gibts ja in meiner nähe güstrow -rostock..mv ...ebenfalls welche die keine duftstoffe vertragen oder mcs haben bzw kpu oder so..so könnte man vielleicht gemeinsam ein haus mit mehreren wohnungen drinn zusammen suchen und beziehen ..und sich gegenseitig bissel unterstützen und so (könnte betroffenen natürlich gratis auch haareschneiden frisieren ...sachen nähen usw ... naja und der dr.kuklinski (rostock) wohnt hier ja auch nicht so weit weg der in diesem gebiet spezialisiert ist ...da wollte ich auch mal irgendwann hin....naja vielleicht ergibt sich ja mal irgendwas zwecks mcs wohngemeinschaft oder projekt oder so ...wäre vielleicht ganz gut wenn es überall in deutschland solche wohngemeinschaften gäbe ohne duft und qualm ..schädlingsbekämpfungsmittel und anderes im treppenhaus ect...liebe grüße und ein wunderschönes wochenende wünscht leena :-)....[/size][/color]
dieleena
 


Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste