Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon fenia134 » Samstag 13. November 2010, 20:59

Suchen dringend (Sohn ist 19 Mon. u. hat plastik das im Ofen verbrannt wurde seit der schwangerschaft eingeatmet) MCS freie Wohnung oder Haus bis 500 WM m. Katzen im Raum Prenzlau oder Mecklenburg Brandenburg-in ruhiger LAge. auch gerne ohne e-smog.kann auch in der Nähe Bad Salzuflen kalletal Extertal sein.
tel 0048798537724 oder mail
fenia134
 

su mitkämpfer für mcs u esmog freies projekt

Beitragvon fenia134 » Samstag 13. November 2010, 21:05

wer will mit naturverbundener und tierliebender alleinerziehenden mutter in mecklenburg zwischen berlin u stettin ein altes grosses haus erwerben und dann sich dort mcsfreie u esmog freie wohnungen ausbauen?
es gibt so viele wohngemeinschaften und denke man könnte sich helfen und gegenseitig unterstützen-eventuell ferienwohnungen anbieten für leute die rausmüssen unbedingt und da erstmal auch mit unterkommen können.
ich habe seit 10 jahren eine wohnungsodisee hinter mir u der kleine sohn ist seit er auf der welt ist mit 19 monaten jeden dritten monat umgezogen und umsonst.
das geld sollte man für dieeigene wohnung investieren und dann weiss man wofür.
ich habe soviel geld für umzüge und suchen ausgegeben dass es mir in den kopf gekommen ist leute zusuchen mit denen man sich versteht und die die gleichen ideen haben und so kann man es vielleicht zu etwas bringen.
bitte mailt
fenia134
 

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon Strassenkind » Mittwoch 17. November 2010, 21:53

Ist Deine Telefonnummer im Ausland?
Strassenkind
Greenhorn
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 14:41

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon fenia134 » Donnerstag 18. November 2010, 20:38

hallo,
ja im moment lebe ich in masuren.
fenia134
 

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon fenia134 » Donnerstag 25. November 2010, 17:47

hallo,
ich wollte mal fragen was du genau wolltest
fenia134
 

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon Strassenkind » Donnerstag 25. November 2010, 22:25

Ich fragte nur, weil es ins Ausland zu telefonieren manchmal teuer ist.
Masuren soll traumhaft schön sein. Warum willst Du weg dort?
Strassenkind
Greenhorn
 
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 14:41

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon Tohwanga » Freitag 26. November 2010, 18:41

@ fenia134

kleines Überraschungspaket ist unterwegs zu Euch Beiden ...
Tohwanga
 

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon fenia134 » Freitag 26. November 2010, 20:56

unglaublich ich danke dir sehr.
ich wünsch dir kraft u alles gute erstmal
fenia134
 

Su. mit kl. Sohn dringend Whg/Haus

Beitragvon fenia134 » Freitag 26. November 2010, 20:58

[quote]Ich fragte nur, weil es ins Ausland zu telefonieren manchmal teuer ist.
Masuren soll traumhaft schön sein. Warum willst Du weg dort?[/quote]
hallo,
ja masuren ist besonders schön . aber man braucht auch hier einen gesunden wohnraum u den habe ich leider auch hier nicht.
wo lebtst du im moment
fenia134
 


Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron