WOHNUNGSSUCHE / NOTFALL

WOHNUNGSSUCHE / NOTFALL

Beitragvon MCS Notfallhelfer » Donnerstag 2. Februar 2012, 12:16

WOHNUNGSSUCHE / NOTFALL / ES EILT SEHR/

Wir suchen ganz dringend ein wohn- gesundes Haus / oder Wohnung mit netter Hausgemeinschaft
in waldreicher Gegend.
Wir brauchen 4 Zi., KDB mit Fliesen oder Dielenböden, evtl. auch leicht renovierungsbedürftig
im Raum Kassel ( Umkreis 30- 40 km) oder im Bergischen Land, weil Jürgen, 59J. Techniker,
dort sofort Arbeit findet.
Außerhalb dieser Bereiche müsste ich, Barbara, 59J. Ehem. Krankenschwester / Rentnerin
( MCS; EHS u. v. a. m.) alleine ziehen und bräuchte dann 3 kleinere Zi., KDB in einer netten
Hausgemeinschaft. ( Gerne auch Mithilfe!)
Durch Jahre lange 24 stündige Dauerkontaminierung ( innen und außen) entstanden weitere gesundheitliche Schäden, die jetzt dringend in Deutschland medizinisch abgeklärt, gegebenen falls
behandelt werden müssen. Durch Ausbeutung, Betrug und Baupfusch wurden wir eben leider
nicht „nur“ um unser Geld gebracht. Wir sind eigentlich hier in Portugal gelandet, um weitere
körperliche Schäden zu vermeiden.
Nun ist unsere gesamte Existenz und mein Leben in Gefahr, findet sich nicht bald eine Lösung.
Jeder Tag zählt- bitte helfen Sie uns und bieten alles an, damit wir wieder „auf die Füße“ kommen.
Gerne würde ich meine ganze Geschichte ins Netz stellen, doch der tägliche Überlebenskampf hier lässt keine Kraft dafür übrig, will es aber trotzdem irgendwann versuchen.
Barbara

Angebote an barbara.breuer@email.de
oder an csn.deutschland@gmail.com
MCS Notfallhelfer
Greenhorn
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 23. November 2009, 11:58

Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste