Hilfe! suche MCS Wohnraum

Hilfe! suche MCS Wohnraum

Beitragvon Bommel » Donnerstag 8. Dezember 2005, 12:03

Hallo,

ich suche ganz dringend eine Wohnung oder ein Häuschen in sauberer Umgebung und am besten ohne Strom, weil ich sehr elektrosensibel bin. Es dürften auf keinen Fall Hochspannung oder Handymasten in der Nähe sein. Ein Funkloch wäre genial. Felder die gespritzt werden oder Industrie in der Nähe geht für mich nicht.

Ich bin für jede Idee und jedes Angebot dankbar.

Welches Wasser trinkt Ihr?
Ich reagiere auf alles Wasser und kann im Moment nur eine halbe Flasche trinken.

Bitte helft mir weiter,
Bommel

PS: Bei Leysha und E. Brestowsky melde ich mich über meine Freundin so schnell es geht.
Bommel
 

Hilfe! suche MCS Wohnraum

Beitragvon Leysha » Donnerstag 22. Dezember 2005, 00:57

Bitte melde Dich!
0761 7077407
Alles Liebe
Leysha
Leysha
 


Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron