Seite 1 von 1

Suche MCS-geeignete Wohnung in Berlin

BeitragVerfasst: Montag 9. Oktober 2006, 13:06
von Kathrin
Hallo,
ich habe CFS und mittelschweres MCS und suche zur Miete eine ruhige, schadstoffarme und dennoch bezahlbare Wohnung mit Balkon oder ein dementsprechendes Haus in Berlin. Wichtig wäre mir, dass es dort keinen Schimmel gibt, dass beim Lüften keine Duftstoff- oder Zigarettenrauchschwaden aus Nachbarwohnungen hereinziehen und dass niemand lautes über mir wohnt. Mit Badewanne wäre toll.

Gibt es in Berlin solch eine Wohnmöglichkeit?
Wäre für Hilfe sehr dankbar, weil ich es in meiner jetzigen Wohnung vor Krach und "Düften" meiner Nachbarn kaum noch aushalte.
Viele Grüße
Kathrin

Suche MCS-geeignete Wohnung in Berlin

BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 23:39
von Jon
Hallo Kathrin,

ich habe vor einiger Zeit in der Biozeitschrift eine Anzeige gefunden und zwar mit ökologisch ausgestatteten Ferienapartments (Bröndbystr.40, Tel: 030/ 21967370, 0160/ 5457540, was vielleicht auch eine (vorübergehende) Möglcihkeit für dich wäre.

Viel Glück

Suche MCS-geeignete Wohnung in Berlin

BeitragVerfasst: Montag 25. Dezember 2006, 15:00
von Kathrin
Hallo Jon,
vielen Dank für deinen Tipp! Da werd ich mal anrufen. So eine Ausweichmöglichkeit wär ja auch hilfreich, z.B. wenn im Haus mal wieder renoviert wird. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Kathrin

[quote]Hallo Kathrin,

ich habe vor einiger Zeit in der Biozeitschrift eine Anzeige gefunden und zwar mit ökologisch ausgestatteten Ferienapartments (Bröndbystr.40, Tel: 030/ 21967370, 0160/ 5457540, was vielleicht auch eine (vorübergehende) Möglcihkeit für dich wäre.

Viel Glück[/quote]