Suche Schlafgelegenheit in Leverkusen

Suche Schlafgelegenheit in Leverkusen

Beitragvon Elloran » Montag 23. April 2007, 14:18

Hallo,

ich werde ab September diesen Jahres eine Ausbildung in 51379 Leverkusen machen und suche eine MCS-gerechte Unterkunft.
Zwei Tage im Monat bräuchte ich eine Schlafgelegenheit und das für ungefähr fünf Monate, evt. Verpflegung.
Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre euch sehr dankbar.


Viele Grüsse von Elloran
- Editiert von Elloran am 23.04.2007, 14:16 -
Elloran
 

Suche Schlafgelegenheit in Leverkusen

Beitragvon Janik » Montag 23. April 2007, 22:57

Hallo Elloran,

hast Du keine Möglichkeit sonstwo ein Praktikum zu absolvieren?
Die Luft in der Region Leverkusen ist unerträglich. Schon
beim Durchfahren brauchst Du mit MCS Sauerstoff oder
eine Aktivkohlemaske, um keine schweren Reaktionen zu bekommen.

Leben kannst Du da nicht ohne kränker zu werden mit MCS,
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Suche Schlafgelegenheit in Leverkusen

Beitragvon Elloran » Dienstag 24. April 2007, 18:35

Hallo Janik,

danke für deine Antwort. Leider findet das andere Seminar in Dresden statt. Das ist ziemlich weit weg. Neunhundert Kilometer. Wäre mir zwar auch lieber, aber Leverkusen ist nunmal näher gelegen. Und es geht ja nur zwei Tage lang und das auch nur einmal im Monat.
Also falls jemand mich aufnehmen möchte für diese beiden Tage, das wäre schon toll.

Liebe Grüsse von Elloran
Elloran
 


Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste