Wohnungssuche Bruchsal-bei Karlsruhe, Heidelberg

Wohnungssuche Bruchsal-bei Karlsruhe, Heidelberg

Beitragvon Benny » Samstag 28. Juli 2007, 21:33

Hallo,
zur Zeit wohne ich leider noch in einer Wohnung, die mit Formaldehyd und alten Holzdecken belastet ist.Meine Wohnungssuche ist sehr dringend, da ich Medikamente, die ich zum Leben brauche, auch nicht vertrage, und dies natürlich durch diese blöde Wohnung noch verstärkt wird.
Also alles im Großraum Bruchsal-das liegt zwischen Karlsruhe und Heidelberg-wäre sehr gut.Am liebsten würde ich etwas mit meinem zukünftigen Mann finden-wir heiraten am 31. August!-das müßten dann zwei oder mehr Zimmer sein, gerne auch mehr. Oder für mich alleine, damit ich erstmal hier schnell rauskomme- ein Zimmer-
Die größere Wohnung für uns beide müßte hier in der Nähe sein, weil mein Freund seinen Arbeitsplatz nicht verlieren kann- wir leben von seinem Einkommen.
Gerne würden wir auch etwas kaufen, das verträglich ist. Bitte bietet alles an-auch gesunde Häuser, eventuell würden unsere Eltern dafür Hypotheken aufnehmen!
Liebe Grüße, Benny
Benny
 

Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast