Seite 1 von 1

SHG sucht

BeitragVerfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 14:09
von Eberhard
Wir suchen aus Nürnberg/Umgebung für MCS-Patienten Wohnungen im Raum HH, Trier, Rostock oder Großraum NRW/Schleswig-Holstein/Saarland/Eifel, die Wohnungen müßten frei von Schimmelpilzen sein, kein Parkettfußboden, kein Laminat, keine Dichtungsmassen aus PCB etc., und die Wohnungen sollten möglichst nicht direkt unter bzw. neben einem Mobilfunkmasten stehen.
[hr]

SHG sucht

BeitragVerfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 17:08
von Silvia K. Müller
Hallo Eberhard,

den Raum Trier / Mosel kann ich nicht empfehlen, da dort die schlechteste Luft Deutschlands herrscht, laut Dr. Binz. Es liegt an der Talkessellage und dem Weinbau. Es wird dort teilweise immer noch mit Helikoptern und Flugzeugen gesprüht. Richtung Eifel oder Hunsrück ist die Luft sauberer und es wird weniger bis garnicht gesprüht. Die Preise für Wohnraum und Häuser sind moderat.

Liebe Grüße

Silvia

SHG sucht

BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2005, 21:41
von Mary Poppins
Hallo Eberhard,

im Saarland auch Vorsicht walten lassen, da hat es sehr viele Kohlekraftwerke und entsprechend viel Hochspannungsleitungen. Manche Gegenden sind regelrecht gepflastert. Die Gegend hinter Pirmasens, Richtung Frankreich ist gut. Dahner Felsenland.

Liebe Grüße

Mary Poppins

SHG sucht

BeitragVerfasst: Dienstag 29. März 2005, 22:15
von Webmaster
Angebote gibt es auch im Thread -Biete MCS-gerechten Wohnraum- hier in diesem Forum.

Liebe Grüße
Jürgen