Unterkunft für ein paar Wochen in Pfinztal gesucht

Unterkunft für ein paar Wochen in Pfinztal gesucht

Beitragvon Sweety1 » Mittwoch 11. Juni 2008, 13:31

Hallo ihr lieben
ich suche für ein paar Wochen eine MCS geeignete Unterkunft in Pfinztal für mich und meine Tochter: wir müssen einige Untersuchungen in der aktuellen Wohnung machen lassen weil ich sie überhaupt gar nicht vertrage...
Danke Iris
Sweety1
 

Unterkunft für ein paar Wochen in Pfinztal gesucht

Beitragvon Arnfried » Mittwoch 11. Juni 2008, 23:27

Eine Unterkunft kann ich dir leider nicht bieten, aber mich zumindest mal umhören. Ich wohne in der Nähe vom Pfinztal. Kannst du mal grob beschreiben, gegen was du alles empfindlich bist?
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Unterkunft für ein paar Wochen in Pfinztal gesucht

Beitragvon Mary Poppins » Samstag 14. Juni 2008, 18:48

Hi Sweety,
frag im Bioladen nach, da sind immer aufgeschlossene Leute die was biologisches kennen.
Bestimmt darfst Du auch eine Suchmeldung aufhängen.

Klappt bestimmt!
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 22:41

Unterkunft für ein paar Wochen in Pfinztal gesucht

Beitragvon Sweety1 » Sonntag 15. Juni 2008, 21:40

Hallo Arnfried
tja dass ist ja das Problem ich weiß nicht auf was ich alles reagiere:
ich weiß dass ich Holzschutzmittel meiden muss und Schimmel, mehr weiß ich nicht..:-(
Gerne kannst du mir auch eine e-mail schreiben an iris.wag@web.de oder mich anrufen: 07240-9430805
Sweety1
 


Zurück zu Suche MCS-gerechten Wohnraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste